preload
basicPlayer

Spielerbewertung trotz Verkauf am Spieltag?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 10:39   Titel: Spielerbewertung trotz Verkauf am Spieltag? Antworten mit Zitat

eine kurze Frage:
ich habe einen Spieler (Rakitic) für den heute beginnenden Spieltag aufgestellt. Gleichzeitig will ich ihn aber heute auf jeden Fall noch verkaufen, da ich ein sehr gutes Angebot vom Computer vorliegen habe- bekomme ich die Punkte, die Rakitic holt oder zählt er aufgrund des Verkaufs dann nicht in die Wertung?

Schnelle Antwort wäre nett, damit ich evtl. noch meine Aufstellung ändern kann.
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 13:44   Titel: Du kannst ihn aufstellen!! Antworten mit Zitat

Heute abend wird die Aufstellung "aktiv", aber erst morgen wird der Transfer vollzogen. Da er in Duisburg spielt auf jeden Fall aufstellen.

Wäre nett wenn du mein Team einmal bewerten würdest!http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256218
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

So die punkte wirst du noch bekommen aber warum willst du rakitic jetzt schon verkaufen meinst du das das sinnvoll ist den spieler jetzt schon wieder abzugeben der hat in den erten spieltagen doch schon gezeig was für eine klasse der junge 18 Spieler hat also wenn ich an deiner stelle wäre würde ich ihn behalten min. noch bis zur winterpause weil der seinen marktwert auf jedenfall noch sriegern wird solange keine verltzung kommt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage wäre im Unterforum "Regeln, Tipps etc" allerdings besser aufgehoben gewesen.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group