preload
basicPlayer

TEAMBEWERTUNG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 20:19   Titel: TEAMBEWERTUNG Antworten mit Zitat

bewertet bitte ma mein team jungs....
schäfer,langer,ziegler
dede lucio vidal lell boateng simunek
alberto frings van der vaart rakitic schweini kehl
sanogo kuranyi gomez eigler valdez
hab noch so einige wie addo und so also leute die nei spielen die ich aber ganz cool find....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Team ist viel zu groß!! und du musst die spieler nicht aufschreiben die kann man auch so sehen.

also, Ziegler weg. Jentsch ist sportal liebling aber schäfer und ersatz auch gut. abwehr: simunec, boenisch vrzogic weg, und einen von den bayern auf jeden fall.. zu einseitig. obwohl die ja ein gutes team sind wo man das schon machen kann.

MF: frings schweinsteiger rakitic van der vaart und noch einen behalten. rest weg. stark besetzt.

Sturm: Kuranyi Gomez sanogo behalten, was will man mehr?!
Fazit; kader ausdünnen!!! Wie hast du das überhaupt gemacht soviele und teure zu bekommen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group