preload
basicPlayer

Was soll ich noch machen????help back 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 18:36   Titel: Was soll ich noch machen????help back 100% Antworten mit Zitat

Was soll ich noch machen oder ist meine mannschaft so ok?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

HI
als erstes brauchst du nur einen Stammtorhüter würde da dann eher Kahn verkaufen da Neuer der TW mit mehr zukunft ist da Kahn eh im Sommer 2008 aufhört. Das Geld für Kahn kannst du dann in eine Abwehrgranate investieren. Degen gut Osorio gut Tasci bin ich nicht so überzeugt von und Wome`ist noch verletzt investiere in der Abwehr in einen guten wie Pander, Demichelis, Bordon oder Kyriargos. Mittelfeld ist stark besetzt und Wenn CA wieder schlafen kann und dann wieder spielen kann, erweitert sich dein Mittelfeld um eine weitere Granate.
Strum ist auch ok. Lima konnte zwar noch nicht recht überzeugen aber ich denke dass der schon noch ordentlich punkten kann. Ich würde aber dennoch Harnik und Klasnic verkaufen sind beide höchstens Joker. Das Geld kannst du entweder in einen Abwehrmann investieren oder in einen Mittelfeldmann der dann für den nicht ganz so starken A.da Silva einspringen kann.

Bitte bewerte mich auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255929
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group