preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung...help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:02   Titel: Bitte um Bewertung...help back Antworten mit Zitat

Könnt ihr ma bitte mein team bewerten, werde natürlich zurück bewerten sofern ihr ein link postet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 3-

Gibt bessere als hain,halte swieso nicht viel von ihm,wird evtl von fernandez abgelöst...

Abwehr 2+

Vier sehr gute spieler,aber was passiert wenn sich einer verletzt oder haggui in seinen alten schlendrian zurückfällt?Bräuchstest einen fünfte stammspieler...

Mittelfeld:2-

Rosenthal galasek und lucio carlos sind top,aber von masmanidis und mutzel halte ich nicht viel,also hier vllt auch nch eien guten holen...

Sturm:1

Absolut top,toni amanatidis und kießling sind stürmer die über 10 tore kommen werden...

Könntest dir überlegen schweren herzens toni abzugeben aber dafür für jede position noch einen zu holen.

Denke du spielst ein 4-3-3 also kannst du die beiden mittelfeldspieler abgeben und noch einen guten holen...


bitte bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=256308
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

also, erstmal danke für deine bewertung

Tor: Hain ist nicht wirklich gut und wird auch nicht so viele punkte holen wie andere torhüter, dazu fehlt dir noch der ersatz
3

Abwehr: von Dede und Demichelis erwarte ich dieses jahr sehr viele punkte, allerdings ist meira jetzt ein bisschen der sündenbock bei stuttgart, das wirkt sich besonders bei sportal aus, würd ich eventuell austauschen. mit haggui hast nen ordentlichen vierten mann, mehr nicht
2

Mittelfeld: Galasek ist gut aber für 6 millionen bekommt man einfach besseres, davon bin ich überzeugt. masmanidis und lucio sind ihr geld auf jeden fall wert--> behalten. rosenthal ist ein sehr unsicherer spieler, dieses jahr, wenn du mich fragst, solltest dich vielleicht auch nach ersatz umschaun, mutzel hab ich auch, is net gut, aber billig^^
2

Sturm: nett =), lass das ruhig so, es sei du kannst kiessling gegen pantelic tauschen oder so, aber toni auf keinen fall abgeben, auch nicht im tausch gegen ribery oder so, wird dieses jahr am besten von allen spielern punkten.
200+ garantier ich dir, falls toni fit bleibt
1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
hain isn guter, punktet ja sehr konstant, bekommt die punkte leider aber auch nicht geschenkt von sportal, von daher -> 2 holste dir bei gelegenheit den ersatzkeeper

abwehr:
haggui, demichelis, dede, meira....vor der saison hätte ich gesagt du hast nur zwei stammspieler, aber jetzt, klasse, haggui und demichelis haben überraschenderweise sehr gut eingeschlagen, da hast du eine sehr gute nase bewiesen, respekt, von dede konnte man die punkte erwarten, meira ist in dieser saison etwas enttäuschent, auch international, aber der wird sich auch wieder fangen sobald die talfahrt der stuttgarter vorbei ist, insgesamt bekommste hier auch ne 2

mittelfeld:
galasek, unfassbar, punktet so weiter wie letzte saison, und das mit mittlerweile 48 jahren
masmanidis, profitiert natürlich etwas von dem guten start der arminia, zähle ihn nicht zu den top spielern der liga, aber er punktet ja bisher recht konstant
rosenthal, nach anlaufschwierigkeiten (verletzung?) hat er wieder in die mannschaft gefunden, guter mann, an dem du noch viel spaß haben wirst
lucio carlos, unglaubliche 26 punkte, hab ihn noch nicht live gesehen, aber da scheint ja was zu gehen, zumal berlin völlig unerwartet einen guten start hingelegt hat, auch hier hast du den richtigen riecher gehabt
mutzel, naja :-/ er wird von sportal keine punkte bekommen
die punkteausbeute ist insgesamt sehr gut, hier bekommste auch ne 2, die fehlt halt noch einer von den ganz großen, zudem hast du probleme wenn sich mehr als einer in deinem mittelfeld verletzt

sturm:
hier bist du sehr gut aufgestellt, toni verzaubert die liga, und auch die sportal reporter, die ihm für jedes spiel ne 2 geben
amanatidis hab ich auch, ist bisher unter meinen erwartungen geblieben, es täte ihm gut wenn frankfurt wieder mit zwei spitzen spielt, nichts desto trotz guter mann
kießling überrascht auch, hat sich in leverkusen eingelebt, und strahlt die torgefahr aus alten nürnberger zeiten aus, auch hier hast du, mal wieder, richtig gelegen -> 2+

fazit: schönes team, die nächste spielerverpflichtung sollte fürs mittelfeld sein damit du hier etwas an breite gewinnst, und ersatztorhüter natürlich, insgesamt ne 2

liga: ihr habt eine sehr kleine liga, deswegen ist es schwer eine prognose abzugeben, sicherlich wirst du um den titel mitspielen

bitte um rückbewertung http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=238935
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

sry dass es so lang gedauert hat..

tor:
hain ist gut, aber ersatz sollte her. note 2

abwehr:
super abwehr. demichelis ist top, haggui zZ bärenstark und über meira und dede brauchen wir auch nciht diskutieren. meira wird auch bald wieder viel mehr punkte sammeln. ne glatte 1 bekommst du hier

mf:
galasek ist konstant. ich hoffe dass der club bald wieder in seine form vom letzten jahr findet. dann punktet er evtl besser. lucio carlos anscheind auch recht stark. hab von ihm leider noch nicht allzuviel gesehen, kann also nciht wirklich viel über ihn sagen. hab aber schon den ein oder anderen sehr positiven komentar über ihn gelesen. rosenthal ist sone sache. manchmal verdammt gut und dann wieder schelcht. aber unterm strich auch ein guer punkter. masmanidis ... naja, und mutzel kannst ja eig in die tonne treten. note 3-

sturm:
toni ne glatte 1, dazu noch ama der leider noch nciht so richtig in fahrt ist, wird aber mit sicherheit um die 100 punkte machen denke ich und kiessling ist gerade auch im kommen. sehr guter sturm. gibt ne 1 von mir.

ich würde 4-3-3 spielen aber machst du ja wahrscheinlich eh schon.

du solltest dich auf jeden fall noch im mf verstärken und in der abwehr noch einen billigen stamm spieler zulegen. bei 4-3-3 bist du am a* wenn sich einer verletzt.
hast sehr wenig spielraum wenn sich einer aus der abwehr oder im sturm verletzen. ei bischen in die breite investieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung sry das ich jetzt erst antworte

Torwart: Hain ist ein ordentlicher Keeper und mit Ersatz ist es gut. Note : 3+

Abwehr: Haggui, Demi, Dede und Meira sind gute Spieler aber ich würde mir noch 2 Ersatz Leute holen, weil wenn einer Ausfäll ist dei Kader einfach zu dünn Note: 3

Mittelfeld:Auch da biste mit guten Spielern die konstant Punkten werden und Stamm spielen aber ich würde mir auch da noch 2 Ersatz Leute holen.
Note: 3

Sturm: Der ist Super alle drei sind Stürmer die über 10 Tore schießen werden ich würde aber Toni verkaufen dann mir einen ersatzmann im Sturm holen und mich dann im MF und in der Verteidigung verstärken.Note 1-

Dein Kader hat gut Klasse ist aber zu schmall würde mich noch in die Breite verstärken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn auch ein bisschen spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
hain, solider mann : 3+

abwehr:
haggui, vidal, dede und pander sind sehr gute leute, allerdings hast du wenig alternativen bei sperren/verletzungen : 2-

mittelfeld :
vdv herrausragend, galsek sehr konstant, grahl eher zum auffüllen, allerdings auch hier keinerlei ersatz : 2

sturm :
starke leute, würde allerdings amanatidis verkaufen und mir von dem geld einige alternativen für mittelfeld abwehr zu holen : 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

sorry hab irgendwie vergessen dich zurückzubewerten aber besser spät als gar nicht , danke auf jeden fall für deine hilfe

tor:hain ist ok, holt solide seine punkte (deswegen hab ich ihn ja auch)
note:2
abwehr: für mich ganz klar dein stärkster manschaftsteil alle zeigen hervorragende leistung, da gibts keine schwachstelle....
note:1
mittelfeld:vdv sticht sofort ins auge und punktet für 2, riesen spieler galesek ist auch solide und mit wolf der beste nürnberger, grahn naja die schwachstelle deines teams für den sollteste dir jemand besseres holen
note:2-
sturm: toni der star im sturm absolut top aber ama und pante gehören auch zu den besten
note:1

farzit, grahn raus noch ein solider spieler und ein paar ersatzspieler besser kann man ein team kaum aufstellen
gesammtnote : 2 plus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Bewertung

Tor

Naja, Hain ist nicht der Beste und spiel auch nicht mit der besten Abwehr.. eher nicht so gut, vorallem ohne Ersatz! Leider nur ne 4.

Abwehr

Vidal und Haggui sind absolute Topspieler. Beide sind für das ein oder andere Tor gut.. Dede und Pander sind 2 sehr wichtige Spieler für ihre jeweiligen Mannschaften, und Pander noch für ein Tor per Freistoß gut oder auch ein Assist Vielleicht sollte man da noch einen mehr holen, evtl. als Ersatz. Aber gefällt mir sehr gut, ne 2+

Mittelfeld

Mit VdV hast du natürlich einen der Besten.. Klar immer für n Tor gut und Punktegarant. Galasek ist natürlich auch stark, aber im Moment ist Nürnberg eher am untergehen, aber der kommt noch. Grahn??? Hier würde ich noch einen holen, vielleicht sogar 2! Durch VdV noch ne 3-


Sturm


Dein Sturm ist klasse! Mit Toni und Pante hast du 2 absolute Knippser die aufjedenfall noch viele viele Tore machen werden. Amanatidis ist Kapitän, schießt die Elfmeter und macht auch das ein oder andere Tor. Richtig gut dein Sturm, bringt dir bestimmt noch extrem viele Punkte. Eine 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

tor 3+ würde mich aber nach einem von einem besseren verein umsehen
abwer ist gut bis auf dede für ihn vll nen anderen 2
mittelfeld ist ein bisschen schmächtig bestückt aber mit vdv hast du da natürlich ein topmann 3 wegen personal not
dein sturm ist sehr gut vorallem mit toni vll noch einen vierten holen falls mal wer verletzt ist. 1

insgesamt ne 2

falls du auch bewerten könntest

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2535361#2535361
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor 2-

hain punktet solide patzt kaum^^
Abwehr 2plus
top leute in deinen abwehrreihen

Vier Mittelfeld:3

Rosenthal galasek und lucio carlos sind gute leute lucio carlos aber verletzt
Sturm:1

Toni, Kießling top leute, sind super drauf ama abgeben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

@M.Duru

gerade als bereits Verwarnter sollte man sich an die Regeln halten.
Halte Dich bitte an die Bewertungsrichtlinien
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2007 20:14   Titel: jo Antworten mit Zitat

Also erst mal danke für deine Bewertung,

Also nun zu dir:

Tor:

Mit tremmel und Drobny ein echtes preis/Leistungs Tor

1-

Abwehr:

Jo vidal, dede, Pander sicher 3 gute aber kein überflieger dabei.
Würde hier noch Dede+Chris abgeben und einen besseren holen, aka Costa,a.Wolf,eggimann,kristaij
2-

Mittelfeld:

Naja. Vdv gaanz schnell verkaufen auser du hast noch geld und kannst dir 2-3 5 Millioner holen.also mal ganz ehrlich Galasek und Vdv können nicht für 4 spielen.VdV weg und 3 neue her.tut weh, bringts aber.
4-

Sturm:

sicher dein Prunkstück,
mit Toni, Pante, und auch Amanatidis 3 Echte Knipser werden zusammen ca. 40 Tore schießen.
Einfach kLasse:

1+!

Dein Team ist hinten und im Mittelfeld vorallem noch nicht fertig würd ich sagen aber auf nem guten weg:

2-
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

hab mein team ein wenig umgerüstet, würde mich über eine Bewertung freue´n...helfe bei link wie immer zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2008 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Drobny hat eine starke Hinrunde gespielt. Aber kein Ersatz. --> 2

Abwehr: Castro und Dede spielen eigentlich ziemlich solide. Hummels ist den Versuch wert, aber es bleibt abzuwarten was passiert. Chris ist so lala eher nicht so der Bringer und Pander ist zu oft verletzt. --> 4+
--- Ich würde wahrscheinlich Chris und Pander verkaufen und mal gucken ob du zwei Spieler wie Maltritz, Costa oder ähnliches bekommen kannst.

Mittelfeld: zu van der Vaart brauch ich wohl nix sagen, falls du mit Kader behalten spielst, könntest du aber auch gegen Ribery tauschen. Vidal und Galasek sind solide, Kroos ist der Mann der Zukunft. Hilbert etwas unbeständig, aber er wird sich steigern, weil er zur EM will. --> 2-
--- An deinem Mittelfeld kannst du nicht viel ändern, ausser du verkaufst vdV und kaufst dafür Rolfes und Barnetta oder so, dann würd ich Hilbert aber auch abgeben. Oder halt Ribery.

Sturm: Toni ist top, Pantelic auch. Wenn du nen 3 4 3 spielst, brauchst du nen Ersatzstürmer. --> 1-
Wenn du 4 4 2 spielst, würde ich Amanatidis verkaufen und in einen günstigeren Stürmer wie Dzeko investieren und den Rest in die Abwehr oder das Mittelfeld investieren.

Insgesamt: 2-
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group