preload
basicPlayer

auch kurze frage

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 08:26   Titel: auch kurze frage Antworten mit Zitat

Eine frage mich würde echt mal interessieren was es mit diesen gutschriften und disziplinarstrafen auf sich hat wofür sind die ??? würde das gerne wisse weil ich ein community leiter bin danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Z.b. wenn du mit prämien für pokal oder spieltage spielst. Oder ein tipspiel leitest etc. wo es kleine geldpreise gibt ( die sich in Grenzen halten sollten.)
Oder jemand benimmt sich nicht bzw. beleidigt. Dem kann man dann eine kleine diziplinarstrafe geben.

Kann man sich viel einfallen lassen. Ein spieler aus deiner mannschaft bekommt rot. Dann kann man in der com einrichten das für jede spieler die rote karten bekommen eine strafe von 25.000 verhängt wird. Also das is alles dehnbar was du damit machst.
Manche können auch nicht damit umgehen und schreiben sich geld in Mio.höhe zu. Das is aber nicht Sinn und Zweck des Spiels

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group