preload
basicPlayer

Problem!!!!! Und weiß nicht ob ich punkte bekomme???????????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 12:39   Titel: Problem!!!!! Und weiß nicht ob ich punkte bekomme??????????? Antworten mit Zitat

Kann nicht abwarten und selber am Montag Punkte bekomme oder nicht!!!!

Habe folgenes problem habe am freitag meine aufstellung ab gegeben wie
üblich habe aber versehentlich ein spieler freitag auf transfers gehabt den ich in der aufstellung hatte der auch samstag morgen dann weg war.

Bekomme ich jetzt trotzdem punkte außer natürlich für diesen spieler????

Ich meine für die anderen?????????????ß

MFG Sascha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Du müsstest doch auch selbst für den verkauften Spieler noch Punkte bekommen, genauso wie die anderen auch. Es zählt doch die Aufstellung die am Freitag abgegeben wurde, oder?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


FCB_07/08 hat folgendes geschrieben:
Du müsstest doch auch selbst für den verkauften Spieler noch Punkte bekommen, genauso wie die anderen auch. Es zählt doch die Aufstellung die am Freitag abgegeben wurde, oder?


jo, so siehts aus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 06:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir habe ich da das Problem, dass ich keine Punkte für das Wochenende bekommen habe, obwohl ich eine Aufstellung am Freitag (ca. 14 uhr) gemacht habe. Außerdem war ich am Wochenende NICHT im minus. Ich habe am Wochenende weder einen Spieler gekauft oder verkauft und ich bin immer noch im Plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

entscheidend ist freitag früh. warst du da vllt im minus? oder hast du einfach durch zufall 0 pkte bekommen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 08:05   Titel: Antworten mit Zitat


Topteam 08 hat folgendes geschrieben:
Bei mir habe ich da das Problem, dass ich keine Punkte für das Wochenende bekommen habe, obwohl ich eine Aufstellung am Freitag (ca. 14 uhr) gemacht habe. Außerdem war ich am Wochenende NICHT im minus. Ich habe am Wochenende weder einen Spieler gekauft oder verkauft und ich bin immer noch im Plus.


Dieser Account war mit knapp 20 Mio. in den Miesen am Freitag morgen. Daher gibts auch keine Punkte.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

das man freitag frueh nich im minus sein darf, ist mir schon klar.
ich hab mich heute frueh verschuldet, aber heute auch transfers akzeptiert, durch die ich morgen wieder im plus bin, nachdem sie vollzogen sind.
da ja englische woche ist, stellt sich mir jetzt die frage ob die "punktesperre wegen miese" VOR oder NACH den transferberechnungen des tages eintritt.

gelten die transfers noch kriege ich punkte, wird vor den transfers nach miese beurteilt nicht...

bitte um klärung! danke!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:12   Titel: Antworten mit Zitat


iZZ hat folgendes geschrieben:
das man freitag frueh nich im minus sein darf, ist mir schon klar.
ich hab mich heute frueh verschuldet, aber heute auch transfers akzeptiert, durch die ich morgen wieder im plus bin, nachdem sie vollzogen sind.
da ja englische woche ist, stellt sich mir jetzt die frage ob die "punktesperre wegen miese" VOR oder NACH den transferberechnungen des tages eintritt.

gelten die transfers noch kriege ich punkte, wird vor den transfers nach miese beurteilt nicht...

bitte um klärung! danke!


die transfers gelten noch und du kriegst die Punkte. Wichtig ist der Zeitpunkt direkt nach den vollzogenen Transfer . Da muss ein positiver Kontostand vorhanden sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

habs mir ehrlichgesagt auch anders nich vorstellen koennen, aber sicher ist sicher!

danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group