preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team !!! Helfe 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wie ist mein team?
Spitze
66%
 66%  [ 4 ]
Gut
33%
 33%  [ 2 ]
Geht so
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 10:35   Titel: Bitte bewertet mein Team !!! Helfe 100% zurück Antworten mit Zitat

Grüß Gott ,

ich bitte euch mein Team zu bewerten ,helfe un bewerte natürlich auch zurück......
habt ihr irgendwelche Vorschläge ,wen und wo ich was verbessern könnte????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:12   Titel: Bewertung! Antworten mit Zitat

Dein Team ist wirklich gut!

Ich würde aber nicht weiter auf Valdez setzen!
Lieber noch mal auf dem Transfermarkt zuschlagen und einen Knaller im Mittelfeld oder in der Abwehr besorgen!

Dein Torwart ist sehr gut, der bekommt ja auch fast am eisten in der Liga zu tun, kann sich also immer wieder auszeichnen. War zwar gestern das Gegentor schuld, hat danach aber überragend gehalten und seinem team den Sieg eingefahren!

Sein Sturm ist genial und wird dir sehr viele Punkte einbringen! Besonders Sanogo blüht richtig auf!



http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255675
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

hi, danke erstmal für deine schnelle rückhilfe im transfers forum =)

nun zu deinem team:

Tor: Jentzsch war letztes jahr der beste keeper, dazu den ersatzmann, ich denk da gibts keinen grund viel dazu zu sagen, kannst so lassen.

--> 1-

Abwehr: mit Abstand dein stärkster Mannschaftsteil, zwar nicht momentan, aber das Potential ist klasse.
Sagnol, Lucio, Delpierre, Kompany
Die vier sind so ziemlich das beste, was man in der Bundesliga aufgabeln kann.
Die drei veretzten sollten alle in den nächsten wochen wieder zurückkehren und du solltest deshalb auf keinen fall einen der drei verkaufen!
Castro und Caceres sind ebenfalls gute spieler, die du halten solltest bis, sagnol, delpierre und kompany wieder spielen, Dann kannst sie verkaufen und ins mittelfeld und sturm investieren. Mavraj und Rau sollten lanfristig allerdings keine rolle in deiner planung spielen

--> zur zeit 3 (wegen verletzungen), mittelfristig 1+

Mittelfeld: Petric ist wahnsinning stark, an dem wirst viel freude haben, gilberto ist zu den 3 millionen die er wert ist ein muss und zdebel ist sehr konstant. Barnetta ist ein sonderfall mit höhen und tiefen (verkauf ihn lieber nachdem er mal wieder ein paar gute spiele gemacht hat, dann bekommst viel geld für nen konstanten spieler), vranjes und tiffert müssen weg (vranjes sofort, bei tiffert genesung abwarten)

--> 2

Sturm: kuranyi sestak sanogo buckley halten, die anderen beiden weg. is ein sehr starker sturm, trotzdem isses im sturm am wichtigsten, immer den markt im auge zu behalten und versuchen ihn noch weiter zu verstärken! sanogo auf jeden fall halten, kuranyi auch, es sei denn du bekommst für ihn + 2 mios oder so toni, dann sofort tauschen. sestaks form im auge behalten, noch ein oder zwei schlechte spiele, dann besser gleich verkaufen.

-->1-2

insgesamt nettes team, die meisterschaft ist dir zwar nicht sicher, wenn ich deine liga so anschau, aber du hast auf jeden fall die chance und viel potential
insgesamt würd ich deinem team ne 1-2 oder 2+ geben

bitte bewerte auch mein team:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=255678
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure Meinungen ,habe zurück geantwortet.......

andere Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

finde deine mannschaft gut , aber valdez is wirklich nich der bringer sanogo un kuraniy sin top . un dein mf is auch jut genau wie deine abwehr un tor naja jeht auch jentsch hält ma jut aber lässt auch mal ein kriechen wie jetzt am WE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!!
Alles fit bei dir??

Ich lasse mir die Ehre nicht nehmen und helfe dir mal.

Also fangen wir an!

Torwart:
Also mit Simon Jentzsch hast du, einen sehr konstanten und sehr guten Torhüter.
Und seinen Ersatzsmann hast du auch, also Perfekt.
Nikolov als Spekulationsobjekt, wird dir nicht viel weiterhelfen; sprich kannst ihn gleich verkaufen.

Note-->1


Abwehr:
Also mit Kompany hast du einen "GEILEN" mann hinten, und auch Castro lässt viel von sich versprechen.
Lucio ist natürlich auch TOP!
Und Sagnol und Delpierre deine Hoffnungsträger wenn die Fit sind, also auch Top deine Abwehr!!
Allerdings könntest du Delpierre verkaufen, und einen richtigen Top-Mann verpflichten, zum beispiel einen Vidal !!!

Note--->1


Mittelfeld:
Also auch hier kann ich keine bemerkenswerten schwächen erkennen.
Petric ist Top, hab ich auch gesagt nach dem Fehlstart.
Barnetta spielt bei einem starken Club, und auch von dem halte ich ziemlich viel.
Gilberto ist kein schlechter und punktet ganz in Ordnung, was ich am anfang der Saison noch nicht gedacht hätte.
Auch Zdebel, den ich letzte Saison immer an meiner Seite hatte, ist ein guter Spieler, der auch Punkte macht.

Aber vielleicht solltest du hier noch einen RICHTIGEN !!!TOP STAR!!!! verpflichten, vielleicht Böhme in Barnettas preisklasse ,Schweinsteiger oder einen Rakitic zwei TOP Leute, mit denen du locker Meister werden wirst.
Ohne einen Schweini, oder Rakitic kann ich dir leider keine 1 geben!

Note: 2


Sturm:


Sturm:
Also Kuranyi ist natürlich Top, keine Frage.
Auch Sanogoal macht seine Tore und Punkte also auch Top.
Sestak sehe ich vielleicht als ein bisschen überteuert, vielleicht den verkaufen und einen Top Mann holen.
Die zwei Dortmunder Flaschen(Buckley&Valdez) kannst du auch wegschmeissen, wenns geht verschenk sie an einem Mitspieler, weil die sind soo schlecht, das die deinem Mitspieler nur Minus Punkte einbringen werden.

Ja ansonsten vielleicht noch wenn es Finanzierbar ist einen Toni kaufen, oder Sestak verkaufen und dafür ROSENBERG(!!!) holen, da Almeida verletzt ist und er auf seine Chance lauert, steht ihm auf dem Weg zum Weltstar NICHTS mehr im wege!!

Note--->2+


Alles in allem hast du ein super Team, und ich frage mich wieso gerade DU die Rote Laterne hast, und jetzt oben mitspiest...hab sowas noch nie erlebt....hast du einen kleinen Bruder, der dir bei fast allem geholfen hat oder was


Bewerte mal bitte zurück aldda

Kader 07/08
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group