preload
basicPlayer

Hab ein Problem und weiß nicht weiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 09:48   Titel: Hab ein Problem und weiß nicht weiter Antworten mit Zitat

Ich habe dass Problem dass ich keine Punkte bekomme!!!!!!! Ich bin auch nicht im - oder so. Doch dass Merkwürdige ist dass meine Spieler von * umkreist sind. Was bedeutet dass ????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 10:10   Titel: Also.. Antworten mit Zitat

Dieses Zeichen hier * bedeutet einfach das die spieler bewertet werden das heißt das sie auch normalerweise Punkte bekommen... aber ich kann die da leider nicht weiterhelfen da bin ich auch ratlos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

naja danke trotzdem
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 13:03   Titel: Re: Also.. Antworten mit Zitat


Quaresma-1 hat folgendes geschrieben:
Dieses Zeichen hier * bedeutet einfach das die spieler bewertet werden das heißt das sie auch normalerweise Punkte bekommen... aber ich kann die da leider nicht weiterhelfen da bin ich auch ratlos.


Ich dachte das *-Symbol bedeutet, das du diesem Spieler am letzten Spieltag aufgestellt hast?!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

@fcb: joo, das heißt es...

@0-pkte-problem: hast du vllt einen negativen kontostand oder hast du zufällig 0 pkte bekommen (also punkte bekommen, aber es waren halt 0)???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

nee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

also du hast ja 4 pkte, irgendwann musst du ja mal punkte bekommen haben...

dein mw sind mehr als 50 mio. und wenn ich dein team so anguck, sind da keine spieler mit riesensprüngen drin (sanogo, bechmann, ishiaku usw. - kannste natürlich verkauft haben). biste dir ganz sicher, dass du am freitag morgen nich vllt doch im minus warst??? wenn du dir sicher bist, dann muss da mal nen admin ran...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group