preload
basicPlayer

Eventueller Betrug

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 12:40   Titel: Eventueller Betrug Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserer com bekommt man pro Spieler in der 11 des Tages 1 Mio.
Wurde anfangs der letzten Woche ausgezahlt. Der comleiter kaufte sich im Laufe der Woche den Altintop, musste dafür mehrere Spieler verkaufen. Da das wahrscheinlich nicht gereicht hat, gab er sich nochmal eine Gutschrift von 1 Mio. Welche Freitag abend rückgängig gemacht wurde. Jetzt sieht es so aus, dass dies doch kein Versehen war. Denn darauf angesprochen hat er seinen Account gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit nachzusehen wie hoch der Kontostand des mittlerweile gelöschten Spielers war? Wir sind langjährige Arbeitskollegen. Sowas gehört sich nicht. Zumal ich im Urlaub bin und man mir jetzt den schwarzen Peter zuschiebt .
Vielen Dank im Vorraus
m1911
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group