preload
basicPlayer

! Operation: Titelverteidigung ! Bewerte genauso zurück !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 20:37   Titel: ! Operation: Titelverteidigung ! Bewerte genauso zurück ! Antworten mit Zitat

Bis jetzt sieht es ganz gut aus mit meinem Vorhaben.
Aber ich möchte halt nichts dem Zufall überlassen und mir lieber noch ein paar andere Meinungen anhören.

Noch wichtiger ist aber:
wer kann weg um evtl noch ein wenig Kohle für Klose / Toni aufzubringen




Wenn ihr einen Link hinterlasst, werde ich schnellstmöglich zurück bewerten.

Man ist das ne Quote.
101 die sich diesen Beitrag angeguckt haben.
6 Bewertungen gemacht
UND IMMERHIN

1 (EINE) erhalten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Okt 2007 23:17, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey danke für deine wirklich sehr gute bewertung ich hoffe ich kann dir auch so eine gute schreiben

Tor: Also da haste mit Rost und Adler zwei gute Männer. Ich empfehle dir aber ,obwohl du beide blau hast Rost zu verkaufen und dafür den Ersatz von Adler holen. Ich würde es deshalb machen da Rost der schlechtere von beiden ist und du so noch Geld gewinnst Note: 2-

Abwehr: Die sieht sehr stark aus mit Lucio, Rafinha, Wolf und Magnin und den andren als Ersatz. Ist top da würde ich nicht verändern. Note: 2+

Mittelfeld: Also alle die da Blau markiert hast würde ich auch behalten da die Stamm sind und sicher Punkten ausser Özil den würde ich verkaufen mit Timm und Gresko und dafür einen guten Stammspieler holen ein Hajnal oder so. Note: 2

Sturm: Deine blau markierten sind sehr gut da sie Stamm sind und fast jeden 2 oder 3 Spieltag treffen. Dann würde ich Altintop und Charisteas verkaufen, weil ich mir dann noch einen Petric holen würde.
Note: 1- -
So ich hoffe ich konnte dir helfen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group