preload
basicPlayer

Darf das Konto am Samstag im Minus sein?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 09:59   Titel: Darf das Konto am Samstag im Minus sein? Antworten mit Zitat

Also heute darf das Konto ja nicht belastet sein, sonst gibts keine Punkte für den Spieltag. Aber kann ich dann jetzt Transfers tätigen, so dass ich morgen im Minus bin, ohne dass das Auswirkungen auf den Spieltag hat?
Und wen ich einen Spieler verkaufe, der für den Spieltag aufgestellt ist und er am Samstag meinen Kader verlässt, gelten dann noch seine Punkte für den Spieltag?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du darfst Samstags im Minus sein (NUR Freitags ist der Kontostand wichtig oder bei Englischen Wochen dann Dienstags).

Du bekommst die Punkte für alle Spieler die du Freitags abends in deiner Aufstellung gespeichert hast, egal ob du sie Samstag verkaufst oder nicht.

Gruß chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

ich habe da mal eine Frage. Ich würde mir heute gerne noch einen spieler kaufen, weil ich befürchte, dass der morgen schon nicht mehr aufm TM steht. Durch diesen Transfer würde mein Konto ins minus gehen. Kann ich da jetzt auch noch probleme bekommen oder ist es nur relevant, welchen kontostand ich morgens haben? Wenn wann morgens.

Gruß
und bitte um baldige antwort

Freddy
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

du musst morgens direkt nach den Transfers im Plus sein, um Punkte zu bekommen. Du kannst dich jetzt wieder verschulden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group