preload
basicPlayer

Transfersfenster - REGELÄNDERUNGSVORSCHLAG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 09:23   Titel: Transfersfenster - REGELÄNDERUNGSVORSCHLAG Antworten mit Zitat

Moin!

Ich möchte eine Regeländerung vorschlagen!

Seitdem es in der Bundesliga wieder Freitagsspiele gibt, stellt sich folgendes Problem dar: Ich setze einen Spieler auf den Transfermarkt und kaufe gleichzeitig einen Spieler. Beide Transferaktionen werden am Freitag abgeschlossen. Während aber nun das Geld für meinen gekauften Spieler bereits abgezogen ist, weil der Kauf automatisch vollzogen wird, wird mir das Geld für den Spieler, den ich verkaufe erst in der Nacht von Freita auf Samstag gut geschrieben. Ergebnis: Ich habe am Freitag ein Minus auf dem Konto, obwohl ich meinen Spieler bereits verkauft habe. Somit erhalte ich für die gesamte Mannschaft keine Punkte.

Vorschlag: Ist es möglich, den Freitag früher - nämlich vor Beginn des Freitagsspiels - abzurechnen, so dass mir das Geld, welches ich für den Verkauf meines Spielers erhalt, schon dann gut geschrieben wird, dadurch mein Konto vor Spielbeginn ausgeglichen ist undd ich dadurch die Möglichkeit erhalte mit meiner Mannschaft Punkte zu erzielen?

Liebe Comunio-Betreiber, bitte denken Sie über meinen Vorschlag nach und setzen Sie ihn - sofern möglich - in die Tat um.

Vielen Dank und beste Grüße
Uli Hoeneß [/b]
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du einen Spieler jetzt von einem Mitspieler kaufst, also er heut annimmt, wird das Geld sofot abgezogen, richtig. Punkte bekommst du aber trotzdem, da es wichtig ist, direkt morgens nach den Transfers im Plus zu sein. Also ist dein Vorschlag doch unntöig, oder hab ich mich verlesen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group