preload
basicPlayer

wie strak ist mein team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:37   Titel: wie strak ist mein team? Antworten mit Zitat

hallo,

bin momentan 3. in meiner liga. sind fünf leute super eng zusammen. abstand 1. bis 5. 15 punkte.
jetzt meine frage. welcher mannschaftsteil muss verbessert werden, welche spieler sind top und welchen können gehen.

helfe 100 pro zurück. link nicht vergessen

danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

mhh also in der Abwehr bist du gut besetzt wobei nur Kucera und Castro überragend sind Demel ist eher ersatz da würd ich noch ein guten holen

A.Wolf von Nürnberg oder Friedrich von Leverkusen ..

Mf ebenfalls gut besetzt mit bommel/Jaro/Pardo/ ... ist jetzt die frage Jarolin ist kein Sportalliebling den würd ich sogar so ein stufen das Sportal ihn nicht mag ab und an sogar hasst

aber auch im MF fehlt dir ein konstanter punkter zzt jedenfalls Barnetta .. wobei ihn mag sportal auch nicht fehtl mir jetzt auch keiner spontan ein ...

dein Sturm ist ein problem du hast nur Klose

Kießling trau ich wenig zu ok er hat im uefa cup getroffen evtl hat er den ban gebrochen doch bei leverkusen steht er hinter gekas ist somit mehr hängede spitze d.h. wird er nicht so oft treffen

Rossenberg ist in einer seeeeeeeeeeeeeeeehr exrtem tiefen kriese ... und Asamoah ist eher ein arbeiter ein renner ein Olic typ nur das asa ab und an trifft da würd ich dir ein Ishiaku/bechmann/eigler empfehlen die werden ihre tore machen (ich tippe 15+++) solange die noch unter 4mio sind

auf eigler würd ich besonders achten der soll nun etwas offensiver eingesetzt werden


ansosten geb ich dir für die Abwehr 3- zuviele verletzte/gesperrte ..

MF ist eine 2- bis 3+ es fehlt einfach noch jemmand

und Sturm ist eine 2 klose reisst dich irgendwie raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

hey svenko mein freund
ja ich muss auch sagen das dein kader ziemlich dünn besetzt ist...ich würde diese alten säcke alle verkaufen.einen vinicius,costa und mokhtari und wie die da alle heissen, dafür junge,hungrige spieler kaufen.... mit diesen spielnern kommst du leider nicht hoch

aber ich würd an deiner stelle im moment mit folgender aufstellung spielen, bis du neue spieler gehlt hast.

Tor: Rost

Abwehr: kucera ---- castro ---- demel/pinola

Mittelfeld: jarolim ---- gilberto ---- van bommel ---- pardo ----- dabrowski

Sturm: Klose ---- Asamoah


diese spieler, punkten bestimm. aber wie gesagt besorg dir ein paar verstärkungen... vorallem für abwehr und mittelfeld...im MF kannst du ausser van bommel und pardo fast keinen gebrauchen. jarolim noch halbwegs.

wie gesagt wenn du das schaffst junge spieler zu verpflichten, dann kommst du noch ganz weit. ich gönns dir auf jedenfall.

hast aber ne 2+ von mir
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group