preload
basicPlayer

Transfermarkt - komisches Verhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:00   Titel: Transfermarkt - komisches Verhalten Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserer Com bleiben Spieler 3 Tage auf dem TM.
Aber wieso gehen Spieler an einem Tag raus, die aber an unterschiedlichen Tagen reingestellt wurden (alle vom Computer eingestellt).

Bin jetzt im Minus weil ich dachte der eine Spieler kann ich erst am Samstag erwerben, da er noch nicht so lange auf der Liste ist ???

edit:
oder heisst dass ein Spieler bleibt nur 3Tage auf der Liste, falls kein Angebot vorliegt ?
(also falls doch eins vorliegt, geht er schon nach 2 Tagen raus?)
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

so wie in deinem edit steht, so ist es richtig
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das habe ich noch nie erlebt, das ein vom Computer angebotener Spieler eher rausgeht als vor den eingestellten Tagen. Sicher, dass diese Auskunft richtig ist?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Folgendes ist bei ihm eingestellt:
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 2

sollte kein Angebot vorliegen, bleiben Spieler einen Tag länger auf dem Markt, also Drei Tage
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gleiche "Prob". Gestern waren noch Spieler vom 18. drauf. Hatte auf welche vom 19. geboten und bin dadurch heute im Minus. Trotzdem sind noch immer Spieler vom 19. heute drauf?!

Ein Spieler kommt also drauf und wenn nach 2 Tagen kein Gebot war, bleibt er noch einen 3. Tag? Toll, hat mein Comunityleiter uns ja super aufgeklärt und ich hab 0 Punkte diesen Spieltag und bin eh schon letzter..
*grml*
Kann man da irgendwas machen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, genau so gings mir auch

Wie sieht es denn aus wenn der Com-Leiter den Transfer rückgängig machen würde ? Wird dass dann so gewertet als wäre ich heute morgen im Plus gewesen, oder ist der Zug schon abgefahren ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

ich fürchte der zug ist abgefahren. aber eig ist es doch klar: gebote werden nach 2 tagen angenommen. ob dann die, auf die nich geboten wurde heute immer noch drauf stehen, ist doch für euer problem zweitrangig...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group