preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Bewerte 100% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 20:56   Titel: Bitte bewerten! Bewerte 100% zurück Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team. Ich bittte eine ausführliche Rückbewertung.

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 22:35   Titel: team Antworten mit Zitat

ICH GEBE DIR ALS ERSTES auf den Positionen Abwehr, Mittelfeld und Sturm ne halbe Zensur minus weil du sowenig Spieler im Kader hast. Ruhig auf jeder Position einen Spieler mehr.. Breiter besetzen.

Nu geht’s los.. Torwart ist ganz ok haste mit Blazek nen guten und Klewer nen weitern super Keeper der auch noch im Verein der Ersatz von Blazek ist. Top 1-würd ich sagen…

Abwehr haste mit Wolf einen Topspieler und mit Franz und Lell zwei die auf jedenfall gut punkten können… Grade Franz denk ich das. Aber auf Jedenfall einen wie Haggui oder so als ersatz.. Der is auch gut und kostet unter ne Mio. Note 2

Mittelfeld: Mitteldeld mit Hanjal, Ze und Hilbert 3 Toppunkter jedoch Inamoto weis ich noch nicht ob der soviel reißen wird…Außerdem keinen weiteren Spieler also auf jeden noch einen a la Streit oder Meier von Frankfurt holen… Wenns geld da ist^^ NOTE jetzt 2-

Sturm Mit dem Duisburger, Klose und dem Artur würd ich sagen top jedoch ohne ersatz.. hättest mehr mittelfeld spieler könntest ja noch auf 2er sturm umstellen falls ma einer schwächelt…aber im moment klare 1 auch wenn ohne ersatz^^

Gesamt fazit wie gesagt sehr wenig aber gute spieler würd dir ma ne 2-3 geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin im großen und ganzen der selben meinung! würde eventuell darüber nachdenken einen wertvollen zu verkaufen um danach deinen kader zu vergrößern. würde da in 1. linie an wichniarek denken, er hatte zwar einen bombenstart, ich denke aber nicht dass er diese form noch lange hält.alternativ evt hilbert. du musst auf jeden fall deinen kader vergrößern.mindestens 4 Leute in der abwehr un 5 im MF, dann bist du sehr flexiebel!

gruß stevo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group