preload
basicPlayer

keine punkte ??

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
M2-flebbe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:36   Titel: keine punkte ?? Antworten mit Zitat

Bekomme ich punkte wenn ich am donnerstag im minus bin dann ene verkaufeund am fr. annehme ???

weil ich das geld ja nicht sofort bekomme !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:50   Titel: Re: keine punkte ?? Antworten mit Zitat

Ne bekommst keine Punkte, du musst am Freitag morgen (ca. 7 Uhr), wenn die Transfer vollzogen worden sind im Plus sein!

Also musst du Angebote noch vor diesem Zeitpunkt annehmen!

Alles klar?
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du heute einen Spieler verkaufst, denn bist du morgen im Plus und bekommst Punkte.
Wenn du heut einen Spieler auf den Markt setzt, bekommst du morgen früh ein Angebot, das du morgen annehmen könntest. Dann bekommst du aber keine Punkte. Du wärst ja erst Samstag im Plus.
Wenn du heut noch an einen Mitspieler verkaufst, bekommst du das geld auch noch rechtzeitig, um am WE Punkte zu bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
millen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2003
Beiträge: 4
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

bekomme ich punkte wenn ich heute um 7 Uhr (nach Abschluss der Transfers) im Plus war, aber eben (9 Uhr) ein anderes Liga-Mitglied ein Angebot von mir angenommen hat und ich somit jetzt wieder im Minus bin?

Bitte um die Antwort eines Expertens!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


millen hat folgendes geschrieben:
bekomme ich punkte wenn ich heute um 7 Uhr (nach Abschluss der Transfers) im Plus war, aber eben (9 Uhr) ein anderes Liga-Mitglied ein Angebot von mir angenommen hat und ich somit jetzt wieder im Minus bin?

Bitte um die Antwort eines Expertens!!!


JA, du bekommst Punkte Wichtig ist der Zeitpunkt direkt nach den Transfers. Da musst du im Plus sein. Jetzt kannst du ruhig wieder Minus haben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group