preload
basicPlayer

Bitte mal reingucken

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 11:57   Titel: Bitte mal reingucken Antworten mit Zitat

Was sagt ihr zu meinem Team? Etwas dünn besetzt, ich weiß, aber lasst mal hören was ihr so zu sagen habt...Verbessserungsvorschläge sind immer gerne gesehen. Helfe bei Link im gleichen Umfang zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ja wie du schon selbst sagst ein Team mit 11 Spielern ist etwas wenig, aber wenn nichts passiert kommst du damit klar.

die Mannschaft paßt so, wobei aber der Sturm eventuell auf die ganze saison betrachtet vielleicht zu schwach ist. Ich meine damit, dass deine Stürmer aktuell eine gute Leistung bringen, ob sie aber so konstant weiter spielen kann man nur hoffen.
Da würde dir nur ein etablierter Stammspieler einer Spitzenmannschaft dann
helfen können. Vorerst würde ich aber mit dem Team so weiter spielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

tor: jentzsch ist meiner meinung nach ein guter torhüter allerdings hast noch keine ersatz deshalb nur ne 2
aw: kompany und pander sind sehr stark und kukielka ist auch nicht zu verachten...jedoch sind 3 abwehrspieler zu wenig falls sich einer verletzt: 2
mtf: van bommel und hilbert sind sehr stark...mit castelen musst auch passen falls er jetzt dann abbauen sollte musst ihn verkaufen und für ds geld nen neuen holen ( mtf und aw).. ansonsten ganz gut nur spielt borowski leider nicht im moment: 3+
st: anfürsich 2 super stürmer für den preis nur hast du das problem das du bei einer arminia niederlage im durchschnitt vorne -4 punkte machst falls du noch geld hast würde ich hier noch nen starken stürmer kaufen und zur not eigler abgeben... : 2-3
bitte bewerte auch mich:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254810
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group