preload
basicPlayer

Kleines Problem mit den Punkten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
carltonski
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:45   Titel: Kleines Problem mit den Punkten Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin Comleiter einer Pro Liga. Wir haben eine Kaderbegrenzung von 17 Leuten. Bei Verstoss gegen die Regel muss derjenige alle Spieler für ein Spiel aus der Aufstellung nehmen. Nun hat unserer Spieler "Hacki Quälix" zwar die aufgestellten Spieler runtergenommen aber die Ersatzspieler standen noch und er bekam -26 Punkte.

Nun die Frage: Könntet Ihr ihm ausnahmsweise bitte diese 26 Punkte wieder gutschreiben?

Danke schonmal für Eure Mühen.

mfg carltonski
_________________
A AGUIA NO PEITO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ihm ausnahmsweise die 26 Punkte wieder gutgeschrieben. Allerdings müsstest du ihm die 260000 Euro manuell wieder abziehen.
Nach oben
carltonski
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2004
Beiträge: 230
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Super. Geht klar Danke Dir.
_________________
A AGUIA NO PEITO
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group