preload
basicPlayer

Bewertung letzter Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 11:09   Titel: Bewertung letzter Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gerade feststellen müssen, dass mein Team für den letzten Spieltag nicht bewertet wurde. Da ich bis Freitag noch ein Minus auf meinem Kontostand hatte, habe ich noch am Freitag Mittag zwei "Notverkäufe" vorgenommen und mich somit ins Plus gehievt. Leider wurde mein Team trotzdem nicht bewertet. Woran liegt es?

Vielen Dank für die Rückantwort und viele Grüße,
Andreas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss schon Freitags morgens nach der Transferberechnugn im Plus sein. Dies ist der einzige Zeitpunkt bei dem der Kontostand für das Erlangen von Punkten wichtig ist. Da du erst Freitag verkauft hast warst du somit Freitag morgen nach der Transferberechnung im Minus.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group