preload
basicPlayer

team für die top3??bewerte ausführlich und schnell zurück.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 10:08   Titel: team für die top3??bewerte ausführlich und schnell zurück. Antworten mit Zitat

so bin in einer 17ner community im moment auf dem 2ten platz mit 7 punkten rückstand.hab ich chancen da oben zu bleiben.wurde in den letzten jahren 5 bzw 4 und bin nun in der dritten saison wo es natürlich noch ein stück höher gehen soll.hab noch 500.000 aufm konto und mit idrissou ramelow und kleine potenzielle verkaufsspieler.was denkt ihr??

berwerte 100% ausfürhlich und schnell zurück

danke schon mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Rost nen guten Keeper der aber ab und zu mal nen paar aussetzer hat. Dahinter Hesl. 2

Fazit: Rost ist kein schlechter aber gibt natürlich solidere wie, Neuer, Adler, Wiese.

Abwehr: Kompany, Madlung, Langkamp sind Bänke. ABer Jansen hat Konkurrez auf den Flügeln mit Sagnol und Lahm. Boateng wird wohl wieder auf die Bank gehen wenn Demel fit ist.Kleine schwach. Objektiv gesehen hast du nur 3 echte Stammkräfte wäre mal interessant zu wissen mit welcher Aufstellung du spielst.2

Fazit: Kleine und Hummels weg und noch woanders investieren. Noch ne Stammkraft alá Wolf oder so holen.

Mittelfeld: Dazu kann man nur sagen wow, ich hab selten so ein kompaktes Mittelfeld gesehen. Galásek, Petric, Hajnal, Hitzlsperger, Marce. Von mir für dich ne 1.

Fazit: Super Mittelfeld kanns jeden Verlust kompensieren mit anderen Spielern. Sehr gute Arbeit.

Sturm: Wenn Frei fit ist wird er wieder rocken, Pante kommt mittlerweile auch in tritt. Grafite bleibt abzuwarten Idrissou ist ehr Ergänzungsspieler.

Fazit: Auch dein Sturm ist Top aber kann dein MF nicht toppen .


Alles in allem würde dir noch nen solider Abwehrspieler zugesicht stehen ansonsten wüsste ich nichts zu verbessern. bekommst ne Gesamtnote von 2+ von mir.

Mfg Kall2107
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

Zwar eine gute Manschaft !!!
Note:1-2

Muss aber leider sagen dass es wieder nicht für die Top 3 reichen wird !!!

würde dann idrissou und Ramelow verkaufen !!!
Kline aber NICHT !!!
entscheide bitte nicht nach mir !!!
sonst könnte ich ja schuld sein, aber Kleine ist für ein tor immer gut !!!

Weiter so...

Willst du mir helfen ???
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=254583
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

kenne ja leider die anderen teams nicht, aber vergleiche mal mit unserer community und wir sind in der vierten saison!

tor: 2(-) rost ist zwar solide, aber einer der älteren, bei schalke am ende schwach!

abwehr: 3+ langkamp zurzeit der einzige gesetzte, neben kompany, der 3 wochen ausfällt, kleine zu langsam, boateng zu jung

Mittelfeld: 2(+) gala, hajnal, hitze, petric sind TOP, marce noch nicht in form!

sturm: 2(-) pantelic, frei sind TOP, idrissou muss weg, grafite muss man abwarten was er drauf hat!

Fazit: aufgrund des mittelfeldes und des potentials im sturm (wenn frei wieder da ist) hättest du bei uns ne chance oben mit zu spielen, aber die abwehr könnte deine achillesferse werden, denn langkamp kann das nicht kompensieren! sturm könnte brenzlig werden, falls der panther mal wieder einen seiner divenhaften anfälle bekommt!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group