preload
basicPlayer

Bitte helfen, helfe selbst wo ich kann

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 10:01   Titel: Bitte helfen, helfe selbst wo ich kann Antworten mit Zitat

Hallo ihr, irgendwie läuft mein Kader zur zeit nicht richtig. Bin schon in der dritten Saison, hab aber immer nur auf den unteren Rängen mitgespielt. Jetzt will ich endlich mal oben mitspielen. Mir ist klar, dass ich dafür was verändern muss, nur was? Wie kann ich meinen Kader aufpeppen?

Ich hab zwar vielleicht nicht so den Plan, aber ich helfe wo ich kann, hinterlasst einfach einen Link.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: R. Schäfer natürlich Top. 2

Fazit: Noch Ersatzmann holen.

Abwehr:Reinhardt ist gut, Glauber noch nicht bei alter Stärke, Jansen starke Konkurrenz mit Sagnol und Lahm auf den außenbahnen.

Fazit: Außer Reinhardt sehe und Sangnol (Wenn er Fit ist ) sehe ich da schlechte Karten. 4

Mittelfeld: Dein Mittelfeld ist ähnlich schwach. Nur 3 Spieler? Die sind alle nur Mittelmaß bzw. Özil hat noch nichteinmal einen Stammplatz Jensen wird auch nur auf der Bank sitzen wenn Boro, CA, Frings wieder Fit sind. 5

Fazit: Auf jedenfall noch investieren.

Sturm: Kuranyi, Amanatidis 2 Topmänner. 2

Fazit: Würde Valdez und Zuma verkaufen und ins MF investieren.

Was noch zu machen ist
Ich würde Jansen verkaufen da dieser es schwer haben wird sich gegen Lahm und Sagnol durchzusetzen, die 3 Mio kannste besser in einen Wolf investieren oder so. Özil würde ich auch verkaufen der hat mit Rakitic wirklich starke konkurenz und da kannste auch solidere Spieler kaufen.D. Jensen wird keinen Stammplatz haben wenn alle wieder Fit sind. Zuma hat auch keinen Stammplatz und starke Konkurenz sehe Eigler Wichniarek und auch Kampantais vor Zuma. Valdez hat auch zuviel Konkurrenz mit Petric, Frei, Klimo.

von dem ganzen Geld bekommst du sicher Ersatz mit Stammplatz.

MfG Kall2107
[/i]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group