preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 09:25   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Ich war letzten Freitagmorgen mit meinem Konto im Minus. Der Grund dafür war ein Transferversehen. Meine comunio war damit einverstanden, dass der Comunioleiter die Transfers rückgängig macht. Das hat er auch getan, aber gestern mussten wir dann feststellen, dass ich trotzdem keine Punkte für den Spieltag bekommen habe.
Ist es irgendwie möglich, dass mir diese noch gutgeschrieben werden? Meine Gruppe wäre damit einverstanden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

In Ausnahmefällen schreiben wir mit EInverständnis des Com-Leiters im Nachhinein noch Punkte gut. Bitte daher deinen Com-Leiter die Genehmigung dafür hier zu posten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 16:47   Titel: Das geschieht hiermit. Antworten mit Zitat

Bereits als ich die Transfers rückgängig gemacht habe, war die Liga damit einverstanden. Wäre super, wenn wir Achimjo die Punkte erstatten könnten.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir ausnahmsweise die 18 Punkte + Punktegutschrift gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2007 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
Habe in meiner com ähnliches Problem. Die Aufstellung von dem Mitspieler (id: "schätze1") wurde offensichtlich nicht angenommen. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob es nicht doch eigenes unvermögen des spielers (meiner freundin) war
jedenfalls war es der erste spieltag in unserer com (die einzig und allein dazu dient, bei ihr irgendwie verständnis zu erzeugen, warum ich soviel zeit mit diesem spiel verbringe) und die frau ist jetzt schlecht drauf, weil sie keine punkte gekriegt hat.
Schlimm genug, dass sie gleich mehr als doppelt soviel punkte wie ich geamcht hat, aber ich bitte um Gutschrift von 34 Punkten für den account "schätze1".
Zustimmung des Com-Leiters (ich) liegt vor
Danke im Voraus!
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde denn eine Aufstellung in den News angezeigt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat


Pez2 hat folgendes geschrieben:
Wurde denn eine Aufstellung in den News angezeigt?


nein. wie gesagt, ich bin ja auch der meinung dass es wohl eher allein an der unfähigkeit meiner freundin liegt. auch wenn sie natürlich beteuert, dass sie ne mannschaft aufgestellt und auf den button gedrückt hat.
unter dem aspekt, dass es der erste spieltag für sie war und sie gesagt hat, dass sie dann auch plus player wird wenn das jetzt klappt mit den punkten, bitte ich um gutschrift
danke im voraus!
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich ausnahmsweise die Punkte gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group