preload
basicPlayer

Ersatzsspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 13:20   Titel: Ersatzsspieler Antworten mit Zitat


Zitat:
Als Pro Player kannst du pro Position einen Ersatzspieler anklicken. Dieser kommt zum Einsatz, wenn ein Fußballspieler aus deiner Startaufstellung nicht bewertet wird, d.h. nicht oder nur zum Kurzeinsatz kommt und somit keine Note bekommt, kein Tor schiesst und keine Rote bzw. Gelb-rote Karte erhält


Ich weiß das wurde sicherlich schon öfters Diskutiert aber ich hab nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

Wenn ich meinetwegen in der abwehr nur zwei spieler aufstelle und einspieler wo ich weiß das er definitiv nicht spielt (auch kein ersatzspieler) im mittellfeld 6 spieler (und ein ersatzspieler) im sturm 1 spieler ( kein Ersatzspieler) wird dann der ersatzspieler vom mittelfeld bewertet, also volle punktzahl???

MFG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 13:29   Titel: Re: Ersatzsspieler Antworten mit Zitat


crbonetti hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Als Pro Player kannst du pro Position einen Ersatzspieler anklicken. Dieser kommt zum Einsatz, wenn ein Fußballspieler aus deiner Startaufstellung nicht bewertet wird, d.h. nicht oder nur zum Kurzeinsatz kommt und somit keine Note bekommt, kein Tor schiesst und keine Rote bzw. Gelb-rote Karte erhält


Ich weiß das wurde sicherlich schon öfters Diskutiert aber ich hab nichts gefunden was meine Frage beantwortet.

Wenn ich meinetwegen in der abwehr nur zwei spieler aufstelle und einspieler wo ich weiß das er definitiv nicht spielt (auch kein ersatzspieler) im mittellfeld 6 spieler (und ein ersatzspieler) im sturm 1 spieler ( kein Ersatzspieler) wird dann der ersatzspieler vom mittelfeld bewertet, also volle punktzahl???

MFG


Wenn ich das richtig verstehe: Nein.

Ersatzspieler springen nur Positionsbezogen ein (also Mittelfeld für Mittelfeld, Sturm für Sturm und so weiter...)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group