preload
basicPlayer

Aufstellungszeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:24   Titel: Aufstellungszeitpunkt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, wenn ich zwei Torhüter habe, der eine spielt Freitag und der andere Sonntag. Kann ich dann Samstags noch meine Aufstellung ändern und für beide Punkte kassieren?? Oder muß meine Aufstellung bis Freitag 20:30 Uhr stehen und diese hat dann Gültigkeit für den ganzen Spieltag??Also Änderungen dann erst wieder zum nächsten Spieltag möglich??
Danke.
Nach oben
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 18.06.2004
Beiträge: 15235
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aufstellung gilt für den ganzen Spieltag. Jede Änderung, die du jetzt noch vornimmst, hat nur Auswirkungen auf den nächsten Spieltag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group