preload
basicPlayer

Darf ich heute verkaufen???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 08:16   Titel: Darf ich heute verkaufen??? Antworten mit Zitat

Nun bin ich heute im Plus = Ich bekomme Punkte
Aber jetzt hab ich ein Angebot für Simunek, den ich verkaufen möchte!
Ich hab ihn aber aufgestellt, weil ich nur 4 Verteidiger hab und mit 4 spielen muss!
Er spielt mit Wolfsburg erst am SO, wenn ich den nun heute Abend noch verkauf bekomm ich Punkte für ihn weil ich ihn heute in meiner Aufstellung festgelegt habe? oder nicht?

Danke für eure Hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub ich habs gefunden, muss ich vorher übersehen haben!

Wenn ein Spieler in der Aufstellung die am ersten Tag des Bundesligaspieltags am Aufstellungszeitpunkt aufgestellt ist und in der Aufstellung gespeichert wurde, so ist es egal wenn er anschließend verkauft wird. Entscheidend für die Punktebwertung ist DIE Aufstellung, die (im Regelfall) am Aufstellungszeitpunkt aktuell ist. Genau diese wird auch bei der Punkteberechnung bewertet, ob der Spieler nun noch im Kader ist oder nicht.


Dieser Beitrag wurde als Teil des Regelsticky erstellt, um einen Versuch zu starten, sich wiederholende Doppelposts zu verhindern bei Fragen, die immer und immer wieder auftauchen! Solltet ihr weiter Fragen zum Thema haben die mit obigen Erklärungen nicht klar sind, so bitte ich euch in diesem Thread weiterzuposten.

Kann dann geschlossen werden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

5orry
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

macht ja nichts. Deine Antwort, die du gefunden hast ist auch richtig, damit du dir noch sicherer bist. ich mach dicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group