preload
basicPlayer

BuLi reif??? +back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:04   Titel: BuLi reif??? +back Antworten mit Zitat

Also, bitte nicht auf mein Profil schauen, da ich bis heute noch Schulden hatte und nun nach abgeschlossenen Transfers mein Team so aussieht:

------------------------Hain------------------------ ++Ersatz: ---Weidenfeller--- (weil gesperrt, sonst 1er TW)
Pinola---Kyrgiakos----Chahed---Madlung ++Ersatz:---M.Schäfer---Womé---
Pardo---Barnetta---Luico Carlos---Epalle ++Ersatz:---Kehl---Borowski---Tesche---Riether---
------------Gekas-----------Almeida------------

Bei link helf ich den ersten 3 zurück - 100%ig! (hab nämlich leider heute nicht viel Zeit)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal

Tor: Weide Topmann, Hain auch gut, 2 Stammtorhüter
Note: 1- weil kein Neuer, Adler oder Enke

Abwehr: Lahm, Kyrgiakos sind 2 bärenstarke Leute, holen denke über 100 Pkt
Pinola letzte Saison stark, wird auch jetz was reißen, auch gut! Madlung, Ochs,Chahed und Schäfer auch Stamm, konstante Punkter! Wome wirds schwer haben gg Tosic, aba auch guter Mann wenn fit
Note: 1 nur es fehlt ein Lucio, Merte oder Bordon

Mittelfeld: Ze ne absolute Granate, einer der besten MFspieler in der Liga, Borowski wenn fit auch! Carlos und Epalle wichtige Leute in ihrer Mannschaft auch gut, Kehl wenn irgendwann mal fit, beim BVB sehr wichtig, Riether auch Stamm im Mom
Note: 2+ weil nur eine Granate und 2 Verletzte, wenn alle fit, starkes MF

Sturm: Gekas und Amanatidis sehr gute Stürmer, Almeida als Ersatz auch ok
Note: 2 weil Gekas nich das reißen wird wie bei Bochum und ein Topmann wie Klose, Gomez oder Kuranyi

Trotzdem starkes Team, vor allem in der Breite gut besetzt, kannst auch Ausfälle verkraften
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

push und bitta text lesen! ich hab Ze, Lahm und ama nicht mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Hain + Weidenfeller bedingt gut Weidenfeller hat manchmal nen guten manchmal nen schlechten Tag genauso wie Hain hier würde ich zu Rene Adler bzw. Tim Wiese tendieren Note 2,5

In der Abwehr den King Kyriakos sehr gute Wahl durch Kopfballtore immer gefährlich und Sportalliebling!! Madlung solider SPieler. Pinola hängt sehr stark vom Nürnberger Gesamteindruck ab. Chahed mit Glück in der Mannschaft aber sicher für 50 pkt gut. Note 2,5

Im Mittelfeld sehr gut Besetzt Pardo guter Punkter fast nie Minuspunkte. Barenetta trumpft meiner Meinung diese Saison auf f weil EM in der Schweiz ist. Lucio Carlos bester Kauf von Dieter Hoeneß ähnlich wie Castelen bei HSV. Epalle eigentlich Stürmer das heisst torgefahr ohne Ende. Note 1,5

IM Sturm schwach Besetz finde Gekas zwar ok aber wird nicht Voronin ersetzen können. Almeida ist nur Ersatz bei Bremen wenn Rosenberg sein Potenzial aus sich herausholt Note 3

bitte helf auch mir

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2489083#2489083
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

tor ist gut besetzt mit zwei stammkeepern.
an der breite mangelt es dir auch nicht in allen bereichen, aber du solltest noch einen "topstar" versuchen zu verpflichten.
mittelfeld hast du mehrere gute aber nicht unbedingt überragende spieler wobei bei einigen sicher eine mwsteigerung zu erwarten ist noch.
sturm mit gekas ist sicherlich nicht schlecht, aer vielleicht solltest du dich nach noch einem guten umgucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe ..

Tor : Beide bärenstark (1)

Abwehr : Hier sehe ich den Schwachpunkt, finde eig nur Kyrgiakos stark, die anderen eher nicht so. Pinola hat sich alles verscherzt. (3-)

Mittelfeld : Dein Mittelfeld ist das Prunkstück kann man nix meckern, fehlt vllt ein Diego,Ribéry oder VdV (1-)

Sturm : Almeida finde ich nicht so stark. Ama schon, er ist immer gut für 10+ Tore !!! (2-)

Insgesamt : Note 2
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group