preload
basicPlayer

Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 07:04   Titel: Schulden Antworten mit Zitat

Ich bin zum jetzigen Zeitpunkt 11,4Mio in den Miesen und habe ein Angebot für Toni von 11,3Mio...Aber habe keinen weiteren Spieler mehr auf der Transferliste, bzw. kein Angebot für einen. Wenn ich jetzt noch Nkosi auf die Liste setze, und morgen früh das Angebot des Computers annehme, bringt mir das also nichts mehr oder? So ein Scheiß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

das würde mich auch interessieren...
hab ein ähnliches problem und mich mit toni ein wenig verkalkuliert, wer sol auch wissen dass der über nacht über 900.000 an merktwert verliert ^^
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 13994
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss heute die Angebote annehmen, um aus den Miesen zu kommen. Wenn man heute Spieler auf den Markt setzt, kriegt man vom PC erst morgen die Angebote und die Transfers würden Samstag vollzogen. Damit wäre man morgen im Minus und kriegt folgerichtig keine Punkte für den Spieltag.
Einzige Möglichkeit ist, wenn ein Mitspieler heut noch ein Angebot abgibt an einen eurer Spieler, das könnte man heut noch annehmen und ihr wäret morgen im Plus.

Am besten lest ihr euch beide noch mal folgende Threats durch. Da gibts viele Antworten auf eure Fragen
Da wären zum einen die Regeln. Dann gibts noch die FAQ's und schliesslich Fragen und Antworten - Themen des Regelforums
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group