preload

VfB Stuttgart - Fragethread

Goto page Previous  1, 2, 3 ... 79, 80, 81, 82  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest

PostPosted: 7 Sep 2009 17:29   Post subject: Boulahrouz / Magnin Reply with quote

habe Magnin in meinen Reihen, und der konnte ja dieses Jahr noch nicht besonders glänzen. Jetzt ist bei uns Boulahrouz auf dem Transfermarkt. Ist es sinnvoll die beiden als Back-Up zusammen zu haben oder nehmen sie verschiedene Funktionen in der Abwehr wahr?
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Sep 2009 18:22   Post subject: Reply with quote

Boula ist Innenverteidiger, Magnin spielt auf der LV (?) Position. Auf jedenfall ein Außenverteidiger. Boula ist zZ denke ich auch nur Nr. 4 nach Tasci, Delpierre und Niedermeier.
Back to top
Guest

PostPosted: 7 Sep 2009 19:55   Post subject: Reply with quote

habe mir gerade Tasci gesichert und jetzt 3 VFB Abwehrspieler im Team. Tasci, Mangin und Celozzi - muss einen verkaufen. Tasci ist ja gesetzt, wie seht ihr chancen der anderen?
Back to top
Guest

PostPosted: 8 Sep 2009 09:54   Post subject: Reply with quote

Stehe heute vor der Entscheidung Progrebnyak entweder zu halten oder abzugeben. Was sagen die Stuttgarter? Wie macht er sich im Training ? Versteht er sich mit der Truppe, brauch er eventuell noch Eingewöhnungszeit usw . Danke für Antworten.
Back to top
Rob1755
Regionalliga
Regionalliga 

PostPosted: 8 Sep 2009 14:45   Post subject: Reply with quote

wie seht ihr die situation von helb, war lange nicht bei 100% und ist mom wieder leicht angeschlagen.
warum war der eig. zuvor noch nicht top fit? läuft der gefahr bei babbel ins rotationschaos zu rutschen?
von seinen anlagen her müsste der doch eig. die liga verzaubern.
danke für antworten

PostPosted: 8 Sep 2009 16:11   Post subject: Reply with quote

Habe momentan Hitze und Elson in meinem Mittelfeld. Bin nun am überlegen mir Kuzmanovic für 2,5 Millionen zu sichern (Geld ist nicht das Problem). Sollte ich ihn mir sichern und schauen wer sich im Mittelfeld durchsetzt? Sehe Elson nach der der Kuzmanovic-Verpflichtung als eher überflüssig bei mir an.
Was meint ihr? Wer setzt sich in eurem Mittelfeld durch, was sollte ich tun?
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Sep 2009 10:32   Post subject: Reply with quote

Rob1755 wrote:
wie seht ihr die situation von helb, war lange nicht bei 100% und ist mom wieder leicht angeschlagen.
warum war der eig. zuvor noch nicht top fit? läuft der gefahr bei babbel ins rotationschaos zu rutschen?
von seinen anlagen her müsste der doch eig. die liga verzaubern.
danke für antworten

Als Hleb zum VfB wechselte, hatte er keine 2 Wochen Vorbereitung in den Knochen. Das hing mit dem späteren Start der spanischen Liga zusammen. Babbel wollte ihn nicht nebenher aufbauen, sondern gleich ins Team/System integrieren und versuchte deshalb, ihm über Einsätze die Fitness zu verschaffen. Da er kein richtiges Aufbautraining hatte, reagierte irgendwann seine Muskulatur. Ich glaube, durch die Verletzung wird er immer noch etwas hinterher hängen. Man muss halt Geduld mit ihm haben.

Zur Rotation: Pausen wird auch er bekommen. Dass er (wenn fit) ständig rein- und rausrotiert, glaube ich weniger. Dafür ist er zu wichtig.

@ FlipFlip86

Für Elson könnte die Luft dünn werden, wenn sich Kuzmanovic schnell zurecht finden sollte. Lanig war als Khedira/Hitz-Backup ein anderes Kaliber. Ich hätte Elson zugetraut, dem den Platz streitig zu machen. So scheint er nur noch 4. Wahl im ZM zu sein. Auch auf den Flügeln, wo er letzte Saison seine Einsätze bekam, ist die Konkurrenz nach der Hleb-Verpflichtung größer geworden. Gebhart wird seine Spiele machen, Rudy soll nicht außen vor bleiben (den ich lieber zentral sehen würde, aber gut), Hilbert könnte als reiner Flügelspieler gebraucht werden, wenn der Gegner das Zentrum verriegelt. Selbst Simak könnte zu Kurzeinsätzen kommen, da er immer für 'ne geniale Einzelaktion gut ist.
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Sep 2009 17:13   Post subject: Reply with quote

an alle schwaben: wird delpierre in der startelf am wochenende stehen oder muss er wieder auf die bank?
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Sep 2009 17:46   Post subject: Reply with quote

The King91 wrote:
an alle schwaben: wird delpierre in der startelf am wochenende stehen oder muss er wieder auf die bank?

Alles andere als ein Platz in der Startelf würde mich wundern. Er hatte in den 2 Wochen nach dem Nürnbergspiel keine Zusatzbelastung durch die Nationalmannschaft und konnte seine Blessuren auskurieren. Ist er fit und frisch, spielt er. Gegen Nürnberg saß er draußen, weil er nach dem CL-Quali-Rückspiel angeschlagen war. Machte vorm Anpfiff noch einen Belastungstest. Der fiel negativ aus. Babbel setzte ihn dennoch auf die Bank, weil das Aufgebot nur 3 IV umfasste.

Die Rotation betrifft zwar auch die IV, die Plätze eins und zwei sind dort aber an Delpierre und Tasci vergeben. Es liegt an deren Verfassung, ob sie spielen.
Back to top
Guest

PostPosted: 9 Sep 2009 17:58   Post subject: Reply with quote

super danke,- dann ist delpierre bei mir gesetzt
Back to top
Guest

PostPosted: 10 Sep 2009 18:04   Post subject: Reply with quote

der vorletzte post beantwortet somit eigentlich die frage, die ich übrigens jede woche stelle, nach niedermeier. scheinbar ist sich die masse hier einig dass tasci und delpierre anfangen werden, und GN nicht zum einsatz kommt.
glaub ihr nicht dass MB auf einen der beiden verzichtet im hinblick auf die CL kommende woche, und ggf GN doch in die startelt rutscht?

naja man muss dieses WE ja zum glück erst am samstag aufstellen... vielleicht kristalliesiert sich ja noch etwas raus und GN spielt doch von beginn...

sollten sich noch andere meinungen ergeben, bitte posten.

schönen abend noch

gurss - sevendeuce
Back to top
Guest

PostPosted: 11 Sep 2009 08:27   Post subject: Reply with quote

Ich grübele gerade über meine Aufstellung. Bin mir nicht sicher, ob ich Cacau
wieder aufstellen soll. Erstens weil er bislang total enttäuscht hat und zweitens weiß ich nicht, ob Babbel ihn nochmal rausrotiert. Könnte es sein, dass Cacau evtl. sogar auf die Bank muss und dann in der CL spielt?
Back to top
Leinebruno
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 13 Sep 2009 20:39   Post subject: frage aus bremen Reply with quote

Habe mit celozzi und gebhardt 2 wackel kandidaten im team.
gebhardt halte ich viel von undauch von celozzi eigentlich denke aber das er diese saison noch viel draussen sitzen wird oder sehe ich das falsch bitte um antwort
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 14 Sep 2009 11:10   Post subject: Re: frage aus bremen Reply with quote

Leinebruno wrote:
Habe mit celozzi und gebhardt 2 wackel kandidaten im team.
gebhardt halte ich viel von undauch von celozzi eigentlich denke aber das er diese saison noch viel draussen sitzen wird oder sehe ich das falsch bitte um antwort

na ja, aus comuniosicht wuerde ich beide wahrscheinlich verkaufen. gebhart spielt zwar, aber er punktet einfach nicht. und er ist fuer mich momentan einer der topkandidaten fuer nen platz auf der bank gegen koeln. daher wuerde ich das geld mitnehmen. da traesch auf rechts gut spielt, wuerde ich ihn auch dort lassen an babbels stelle. fuer celozzi natuerlich ganz bloed, da er nur dann ne chance hat, wenn er auch auf links verteidigen kann. und das hab ich bislang noch nicht gesehen (ist aber wohl moeglich).
Back to top
Guest

PostPosted: 14 Sep 2009 22:05   Post subject: Reply with quote

Chancen von Kuzmanovic auf bepunktete Einsätze?

Gut oder eher mau?
Back to top
GANJANINJA
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

PostPosted: 15 Sep 2009 07:58   Post subject: Reply with quote

Rey619Rey wrote:
Chancen von Kuzmanovic auf bepunktete Einsätze?

Gut oder eher mau?

schwer zu sagen.
nachdem hilbert am we gespielt hat, dürfte er in nächster zeit vermutlich nicht sonderlich große chancen haben.
hitze, khedira sind gesetzt und gebhart, hleb und hilbert scheinen vor ihm zu sein.

dagegen spricht:
es war vermutlich eine ausnahme, mit nur einer spitze.
d.h. zwei mittelfeld-plätze zu vergeben, die zwischen hleb, hilbert, gebhart und kuzmanovic ausgemacht werden.

dafür spricht:
die millionen, die sie für ihn auf den tisch gelegt haben und außerdem
routiert babbel wie ein wahnsinniger.
d.h. kuzmanovic wird seine chancen bekommen, aber ob er sich in die stamm11 spielen kann...
Back to top View user's profile
Guest

PostPosted: 15 Sep 2009 16:56   Post subject: Reply with quote

GANJANINJA wrote:

schwer zu sagen.
nachdem hilbert am we gespielt hat, dürfte er in nächster zeit vermutlich nicht sonderlich große chancen haben.
hitze, khedira sind gesetzt und gebhart, hleb und hilbert scheinen vor ihm zu sein.

da muss ich widersprechen: sowohl hitz als auch gebhart haben momentan nix in der ersten elf verloren. hleb eigentlich auch nicht, aber der ist ja so oder so angeschlagen. zudem: wie willst du beurteilen, ob die von dir genannten vor kuzmanovic sein sollen? er ist erst seit kurzem in stuttgart, daher kann man solch ein fazit noch gar nicht ziehen.
und da der beginn der saison in die binsen gegangen ist, sollte babbel auch mal seine personalentscheidugen ueberdenken. alles in allem doch gar keine all zu schlechten voraussetzungen für kuzmanovic.
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Sep 2009 17:55   Post subject: Elson.. Reply with quote

Nachdem Elson nichtmal im Kader stand, wie seht ihr seine chancen auf einsätze in den nächsten spieltagen?
Ist er vermutlich ganz raus erstmal? hab ich noch nicht allzuviele Einschätzungen gehört. Würde mich sehr interessieren da ich ihn heute auch für 1,95mios verkaufen könnte...

mfg
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Sep 2009 18:08   Post subject: Re: Elson.. Reply with quote

Xell2002 wrote:
Nachdem Elson nichtmal im Kader stand, wie seht ihr seine chancen auf einsätze in den nächsten spieltagen?
Ist er vermutlich ganz raus erstmal? hab ich noch nicht allzuviele Einschätzungen gehört. Würde mich sehr interessieren da ich ihn heute auch für 1,95mios verkaufen könnte...

mfg

also ganz raus ist er nicht...ein Gebhart ist kein deut besser...Elson hat was was viele in der Mannschaft nicht haben....er sucht den abschluss und das teilweise sehr ansehlich...Gebhart verrippelt sich in Gegner und der Ball ist weg anstatt mit dem kopf nach oben Mitspieler anzuspielen...und simak, hibert und bastürk sind auch nicht besser..zudem hat elson Standarts drauf...aber für 1,9 gibts Stammspieler...apropos zuerst würd ich den Madlung verkloppen Veh und Abwehr damit gewinnst du keinen Blumentopf
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Sep 2009 18:21   Post subject: Reply with quote

Ja, aus den von dir genannten Gründen gefällt er mir auch ganz gut. Schade nur, wenn er einfach keine chancen mehr bekommt. Werd mal sehn.
Und ja, Madlung steht schon auf m transfermarkt, habe gehofft, dass er sich nochmal fängt aber irgendwann is auch gut
Back to top
Guest

PostPosted: 15 Sep 2009 19:04   Post subject: Reply with quote

irgendwie solltet ihr euch mal mehr spiele von elson ansehen und nicht immer nur die sportschauzusammenfassungen.
er sucht den abschluss, ist auch gut so. er bringt einsatz? nun ja, dann schau dir noch mal das letzte spiel an gegen nürnberg. defensiv grausam. offensiv erbärmlich. da bringt auch er letzte einsatz nichts - ihm fehlt einfach das talent für mehr.

das proble, und da liegt ihr richtig: viele im kader verdienen einen ähnliche vernichtende kritik. allerdings verzeihe ich gebhart oder rudy mehr fehler als elson. und hilbert hat ne lange verletzungspause hinter sich, da geb ich ihm noch mal ein wenig zeit.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2009 06:52   Post subject: Reply with quote

moin moin,
bei uns ist cacau auf dem tm. würde sich ein kauf lohnen? bin ja der meinung, dass stuttgart sich noch sehr steigern wird und somit auch die spieler.
danke schonmal im vorraus
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2009 11:26   Post subject: Reply with quote

Servus Männer.
Wie stehen die Chancen, dass Boka am WE von Beginn an aufläuft?!
Ist bei uns auf dem TM und ich brauche einen Ersatz für Nordtveit, den ich gegen die Bayern lieber nicht aufstelle.
Grüße!
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2009 12:10   Post subject: Reply with quote

cacau lohnt sich in meinen augen momentan nur, wenn du kurzfristig einen rückgang des marktwertes verkraften kannst und ihn ausschliesslich in heimspielen gegen schwache gegner bringst. denn: wer kauft schon einen spieler, der momentan völlig von der rolle ist und dessen stammplatz durch die rotiererei eh schon wackelt? antizyklisch handeln sollte man doch bei diesem spiel nur, wenn ma sich's leisten kann.

boka: für mich leider der topkandidat, um magnin zu erstzen. träsch wird nach seinen guten leistungen wohl eher nicht nach links gezogen, bei celozzi weiss ich immer noch nicht, ob er's kann. ist aber ne sehr subjektive einschätzung. für 440k kanst du ihn dir mal holen - erwarten würde ich aber nicht zu viel. aber immerhin ein heimspiel gegen nen vermeintlich schwächeren gegner. vielleicht geht ja was. würde auch mal auf die aufstellung heute abend schauen.
Back to top
Guest

PostPosted: 16 Sep 2009 13:19   Post subject: Reply with quote

Danke für die schnelle Einschätzung, jo!
Back to top
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... 79, 80, 81, 82  Next
Page 80 of 82

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum