preload
 

VfB Stuttgart - Fragethread

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Fragen
Autor Nachricht
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20068
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 18:55   Titel: VfB Stuttgart - Fragethread Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Weis einer von euch ob Gomez am Samstag von Beginn an spielen wird
Nach oben
Muppets
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 6608
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gomez wird sehr wahrscheinlich nicht von Beginn an auflaufen. Veh hat stets betont, dass er den gesunden Spielern den Vorzug geben wird, also wird es wohl auf das Sturmduo Marica/Cacau hinauslaufen, da Gomez nach seiner Grippe wohl noch ein Wackelkandidat ist. Ich bin mir aber sehr sicher, dass Gomez seine Einsatzzeit bekommen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß denn jemand ob Bastürk heute trainieren konnte?? Wird er gegen Cottbus vlt im Aufgebot stehen??
Nach oben
fancier
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 07.06.2005
Beiträge: 3578
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

so wie es aussieht wird osorio wohl von anfang an spielen oder ? konnte gestern ja schon wieder mit der Mannschaft trainieren!?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke dass sowohl Bastürk als auch Osorio spielen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist denn mit Khedira? Muss der dieses Mal draußen bleiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:05   Titel: Wen lieber aufstellen? Antworten mit Zitat

Wer spielt wahrscheinlicher, und wenn beide spielen, wenn sollte ich lieber aufstellen, Osorio oder Tasci?

Gruß
dexter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal, dass beide spielen werden. Ich würde lieber Osorio aufstellen, da offensiver. Stuttgart wird die weghauen. Spätestes ab der 60. ist der Widerstand der Ossis gebrochen
Nach oben
no.26
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 23.09.2004
Beiträge: 188
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würdet ihr da Silva oder Bastürk aufstellen? Bleibt da Silva erste Wahl als Bastürk-Ersatz?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit Khedira los? Warum spielt er nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Er musste wegen einer Verletzung eine Pause einlegen, stand am letzten Spieltag aber schon wieder auf dem Platz. Und morgen wird er wieder mindestens einen Teileinsatz kriegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

wird hitze länger ausfallen oder ist es nur eine kleine verletzung?? ich will ihn mir heute nämlich kaufen und wenn er dann länger ausfallen würde wäre das ja nicht so gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich auch mal mit hitz interessieren. Hab ihn mir vor 3 tagen geholt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

wie lange bracu delpierre noch um wieder fit zu werden?
ich bin mir ziemlich sicher, dass er wieder stamm spielen wird...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 03:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hitzlsperger hat was ich gehört hab nix ernstes. Ist fraglich, ob er gg Bremen mitmachen kann, aber wohl eher nicht.
Danach sollte er aber wieder fit sein.

Delpierre: Ziemlich sicher Stamm???? Haste unser Spiel gg Glasgow gesehen? Wenn der net spielt kann man gleich aufhören.
Also ja, der wird 100 Pro spielen. Wann fit? 4-5 Wochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin etwas irritiert, dass laut kicker boka in der anfangsaufstellung spielt, dachte magnin wäre wieder fit ? Wie seht ihr das ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Magnin hat leichte Vorteile gegenüber Boka.. Doch es könnte sein, dass Boka von Beginn an spielt, weil Magnin die letzten Tage nicht trainieren konnte..

Wenn er zu 100% fit ist, denk ich schon, dass er am samstag von Beginn an aufläuft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ist das mit Bastürk? dachte der spielt sicher wenn er fit ist aber inner champions league saß er nur auf der bank, denkt ihr er spielt am spieltag?
sollte er nur leicht geschont werden?
Nach oben
Muppets
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 14.07.2005
Beiträge: 6608
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bastürk ist wegen mangelnder Fitness noch außen vor. Allerdings dürfte er da Silva auf die Bank verdrängen können und das wird bald soweit sein, wenn, ja wenn er nicht wieder eine Verletzung erleidet. Zur Zeit ist Bastürk allenfalls als Einwechselspieler zu betrachten.

Hitzlsperger fällt wohl für die nächsten zwei Spiele aus. Danach sollten sich seine Probleme wohl verflüchtigt haben. Neben Delpierre ist Hitz der einzige, der derzeit noch wirklich was auszukurieren hat. Bald ist der VfB wieder voll einsatzfähig.

Es könnte übrigens passieren, dass Tasci eine Denkpause bekommt. Gledson hat nach seiner dusseligen Roten Karte erstmals wieder die Chance zu spielen, so wie ich das sehe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
logdog
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 02.12.2004
Beiträge: 754
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hat jemand ne Ahnung was mit Gomez ist in den Hot News stand ja das der VFB um den einsatz von Gomez bangt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
wann ist Delpierre wieder fit?
Und,wenn er denn dann wieder da ist,spielt er dann Stamm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also irgendwie hab ich immer gelesen das Hitze ne Verletzung im Mittelfuß hat aber irgendwie scheint nirgendwo zu stehen wie lange er daran laborieren wird. Weiß von euch jemannd was genaueres über den Zustand und das mögliche Comeback von Hitze?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis und meine aktuelle Lage im MF musste ich ihn mir auch einfach zulegen.

Ich finde allerdings auch garnix zu seiner Verletung ausser irgendwie was mit dem Mittelfuß und überlastung.

Wäre nett wenn sich hier jemand meldet wenn irgendwie von Vereinsseite her irgendwas erscheint ...

Lg aus Bremen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bocki88 hat folgendes geschrieben:
Für den Preis und meine aktuelle Lage im MF musste ich ihn mir auch einfach zulegen.

Ich finde allerdings auch garnix zu seiner Verletung ausser irgendwie was mit dem Mittelfuß und überlastung.

Wäre nett wenn sich hier jemand meldet wenn irgendwie von Vereinsseite her irgendwas erscheint ...

Lg aus Bremen


War falsch eingelogged, hier ist The Hammer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 1 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group