preload
basicPlayer

bitte mein Team bewerten! Bewerte zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 18:23   Titel: bitte mein Team bewerten! Bewerte zurück! Antworten mit Zitat

Moin, mein Team nähert sich für meine Begriffe langsam dem Optimum...
Bewertet mal bitte und zeigt mir noch evtl. Schwachstellen auf!
Danke, ich bewerte auch bei einem Link zurück.
Und zwar zügig!

Gruß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, was denn los?!

Kommt schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja, hast dir das geld schön zugescheffelt und die besten spieler geholt, deine mitspieler haben bestimmt genauso viel spaß wie du.... dazu nach 30 min uppen, um sich lobhudelei abzuholen. kann mir schon denken, warum keiner bewertet...

aber wir kennen ja die regeln, also:

tor: 1-, mich überzeugt adler noch nich so. ersatzmann haste
abwehr: 1, min. 4 topleute, eher 5. boateng könnt einschlagen
mittelfeld: 1-, viele leute, super leute, das minus gibts, weils mich trotz schummelei nich umhaut, vllt nochma 20 mios nachlegen und ribery anschaffen
sturm: 1-, klose und toni scheinen nich ganz verletzungsunanfällig und dann wirds n bissl eng. ishiaku spielt zzt genial, mal gucken, ob das so bleibt...

ja, und nun denk mal drüber nach, ob das ganze so spaß macht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


DerFabi96 hat folgendes geschrieben:
ja, hast dir das geld schön zugescheffelt und die besten spieler geholt, deine mitspieler haben bestimmt genauso viel spaß wie du.... dazu nach 30 min uppen, um sich lobhudelei abzuholen. kann mir schon denken, warum keiner bewertet...

aber wir kennen ja die regeln, also:

tor: 1-, mich überzeugt adler noch nich so. ersatzmann haste
abwehr: 1, min. 4 topleute, eher 5. boateng könnt einschlagen
mittelfeld: 1-, viele leute, super leute, das minus gibts, weils mich trotz schummelei nich umhaut, vllt nochma 20 mios nachlegen und ribery anschaffen
sturm: 1-, klose und toni scheinen nich ganz verletzungsunanfällig und dann wirds n bissl eng. ishiaku spielt zzt genial, mal gucken, ob das so bleibt...

ja, und nun denk mal drüber nach, ob das ganze so spaß macht...


Lol!
Soll ich etwa absichtlich schlechte Spieler holen oder was?!
Anscheinend hast du das Spielprinzip nicht ganz verstanden....

Und außerdem: Ich hab eben geschickt ein-bzw. verkauft.
Das schlägt sich dann halt in ner prallen Kasse nieder.
Da ist Neid oder derartiges völlig unangebracht!

Und mal so ganz nebenbei: Was soll diese dumm-dreiste Unterstellung der Schummelei?!
Ziemlich lächerlich!
Anscheinend kannst du es nicht verkraften, dass es Leute gibt, die einfach ein gutes Näschen bei ihren Transfers beweisen...
Dir springt der Neid ja förmlich aus dem Gesicht....

Vogel....

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

das hat mit neid nichts zu tun, spielst doch nicht in meiner comm. du kannst es auch halten, wie du willst, wollt dich nur darauf hinweisen, dass das spiel ohne geldzuschieberei vllt mehr spaß macht, weil es dann ein fairer wettkampf ist und man sich viel mehr freut bzw. ärgert, wenns klappt oder eben nicht. und das ist der sinn des spiels und nicht, dass man alle geilen spieler hat und der rest nicht. was meinste, wie stolz ich war als ich sanogo für 400.000 gekauft hab und er schlägt nun so ein und ist 6,5 mios wert. oder wie sehr ich mal um ebert gerungen habe... das ist es, was das spiel ausmacht... so sehe ich es zumindest.

es ist halt so, dass dein team 101 mios wert ist, der 2. in deiner liga hat nen wert von 53, der 3. noch 39 mio. und du bist commleiter. also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ganze geld nur aus transfergewinnen kommt. wenn doch, bitte ich vielmals um entschuldigung. ansonsten hast du meine vorschläge ja gehört: breite weggeben (freuen sich deine mitspieler bestimmt auch) und ribery o.ä. (vdv, marce) holen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat


DerFabi96 hat folgendes geschrieben:
das hat mit neid nichts zu tun, spielst doch nicht in meiner comm. du kannst es auch halten, wie du willst, wollt dich nur darauf hinweisen, dass das spiel ohne geldzuschieberei vllt mehr spaß macht, weil es dann ein fairer wettkampf ist und man sich viel mehr freut bzw. ärgert, wenns klappt oder eben nicht.

es ist halt so, dass dein team 101 mios wert ist, der 2. in deiner liga hat nen wert von 53, der 3. noch 39 mio. und du bist commleiter. also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das ganze geld nur aus transfergewinnen kommt. wenn doch, bitte ich vielmals um entschuldigung. ansonsten hast du meine vorschläge ja gehört: breite weggeben (freuen sich deine mitspieler bestimmt auch) und ribery o.ä. (vdv, marce) holen...


Ich habe zu 100% nicht geschummelt, da bin ich auch keine Rechenschaft schuldig. Ich weiss es, da ich einfach Leute wie Sanogo für 500.000 gekauft habe und ihn dann für über 7 wieder verkauft. Ebenso bei zahlreichen anderen, z.B. Radu (für knapp 1 Mio. gekauft und dann wieder für über 9 verkauft) und noch viele andere.
Es soll einfach Leute geben, die Ahnung von der Materie haben und nebenbei:
Letztes Jahr war ich noch nicht mal Meister in der Community....

Also kommen diese völlig haltlosen Unterstellungen einfach nur ziemlich dumm daher und erwecken den Anschein von blankem Neid.

Wenn man sich nun fürn gutes Team entschuldigen muss....

Außerdem: Perfekt isses noch lange net!

Und mal so nebenbei: Kommt nen bischen lächerlich, wenn mir hier ein Newb, der sich erst 2007 angemeldet hat, das Spielprinzip erklären will.

Denk mal erst nach, bevor du hier postest.

Oder schreib hier wie ein normaler Mensch, anstatt den Kopf einfach nur auf die Tastatur fallen zu lassen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich geht euer Streit nichts an und deswegen bewerte ich wie sonst auch Kritisch und Fair

Also:

Tor: (1+) Adler + N#2 Torwart der Bayern - Besser gehts nicht !

Abwehr: (1-) Mit Demichelis und Lucio hast du 2 Top Spieler mit besten Preis/Leistungs-Verhältnis. Ansonsten hast du halt viele vom HSV was sich halt an einem, für den HSV ungünstigen Spieltag, auch schlecht auf deine Punkte auswirkt. Aber das kommt natürlich auch auf deine Aufstellung an . Mit Mathijsen und Kompany dennoch ein Pluspunkt.

Mittelfeld: (1) Sehr Gut. Ich seh auch, dass du Neben Diego und Ze Roberto auch Spekulationseinkäufe gemacht hast, wie Jones der stark kommen wird und de Jong der seit dem 1. Spieltag einen zuwachs von fast 3 mio hatte .

Sturm: (1+) Mit Klose, Toni und Ishiaku den besten Sturm der Liga. Ich würde aber Kießling verkaufen und dafür einen anderen Stürmer kaufen. Auch hier wäre ein Spekulationseinkauf interessant. Z.B Almeida oder Kapllani die tief im MW sind aber sobald sie ihr Formtief überwinden stark ansteigen werden !

Fazit: Ein eindrucksvoller Kader mit tollen spielern. Ich würde nur vllt etwas umstrukturieren, um in den Bereichen, wie Abwehr und Sturm, nicht zu sehr auf einen Club zu setzen.

mfg

Pedro

Bitte um Rückbewertung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=253053
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group