preload
basicPlayer

lell halten oder verkaufen? helfe 100% zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen verkaufen?
lell!
57%
 57%  [ 11 ]
jmd. anderes verkaufen (bitte antworten wen)!
42%
 42%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 17:32   Titel: lell halten oder verkaufen? helfe 100% zurück! Antworten mit Zitat

hey leute,

bin knapp in den miesen und muss jemanden verkaufen! ich tendiere zu lell und würde für ihn 750.000 verkaufen können!
sollte man nun lell verkaufen? hat ja nicht sooo schlecht gepunktet, aber er wird ja wohl nicht mehr spielen oder? jansen wird ja wohl in den nächsten 2 wochen fit werden! jedoch is meine abwehr meine größte baustelle!

also lell verkaufen oder eher jmd. anderes?


dank im voraus für jegliche hilfe und bei link wird selbstverständlich geholfen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

keine meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde jemand anderen verkaufen weil lell immer ein joker ist und bestimmt seine 70 punkte machen wird


hilfst du auch??
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2472675#2472675
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

würde eher görlitz hat lell die letzten spiele nich surchgespielt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 22:18   Titel: servus.. Antworten mit Zitat

stehe vor der selben entscheidung momentan - bekomme 750 sicher vielleicht 800...
Jansen ist mit Sicherheit bis zum nächsten Spieltag wieder fit -> hinten Lahm und Jansen; kann mir nicht vorstellen dass einer von beiden nicht spielt... Ansonsten wird Sagnol Anfang/Mitte Oktober wieder fit -> dann ist nicht mal als auswechselspieler platz frei (denke ich - Lahm Sagnol rechts und Lahm Jansen links) und im mittelfeld ist altintop entschieden besser (sosa grad wieder verletzt aber da nun mit 2 Spitzen fällt Schweini weg und -> Kahn - Jansen, Demi, Lucio, Lahm - Altint, Ze, Bommel, Ribery - Toni, Klose... Auswechsel Abweh: IV: Buyten & Ismael AV: Lell bis oktober und 6: Ottl, Demi - LM: Schweini, RM: Lell bis Oktober, Sturm: Poldi !)
Was denkst du denn darüber und wie stimmen den die leute ab?
Ist halt schwierig zu sagen ob und wann er eingewechselt wird (Hitzfeld wechselt ja meist SEHR spät). -> eher keine note mehr und assists gibts hier ja nicht...
Denke erste Wechseloption (Schweini im MF -> ribery nach rechts - bzw. überall - und Sturm Poldi...)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Sep 2007 22:25, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde lell abgeben...im wieder genesenen bayern kader dürfte er nichtmerh viel land sehen.... und um aus den miesen raus zu kommen dürfte er wohl der geringste verlust sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2007 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte Lell auch erst halten, ... aber dann bekam ich ein !!!4.260.000€!!! Angebot!

Sollte ich da NEIN sagen?!?

Wenn Du in Deiner Comm. einen Ähnlichen Preis erzielen kannst, .... dann weg mit ihm.
Aber für 750.000 würde ich ihn noch behalten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2007 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Lell gar nicht in Deinem Team???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2007 08:04   Titel: ganz stark Antworten mit Zitat

habe ihn nun für 780.000 verkauft und was passiert? Lahm verletzt sich - ganz toll!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group