preload
basicPlayer

welche spieler hat der Computer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Goegi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 402
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

könnte man dies nicht anzeigen lassen? dann könnte man immer nachgucken welche spieler man noch holen könnte und wie die mw sind um sich schon mal das geld zu sparen!
fänd ich eine gute sache!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

bei den Pro Playern gibt es die Option alle spieler anzeigen lassen. Da kannste das sehen.
Wie gesagt nur Pro Player.


Saxe
Nach oben
Goegi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 402
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

das bringt bei uns in der liga aber nichts. wir haben keine pro player liga, sondern nur viele plus player!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

und habt ihr euch schon mal ueberlegt zu einer pro player comm. zu werden?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Goegi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 402
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja haben wir. aber es würden nicht alle mitmachen! und neu anfangen wollen wir nicht, weil jeder sein team halten will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Dann biste wohl vorerst gekniffen und wirst verzichten müssen.


Gruß
Saxe
Nach oben
Goegi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 402
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

so sehe ich es auch!
aber vielleicht könnt ihr dagegen ja was tun!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also mich nervt diese Diskusion über PLUS und PRO Player langsam sehr stark!

Es ist sehr schade das viele Vorschläge ( die oft genug von Plus Playern kommen ) immer nur mit der Antwort: kann ja für pro eingeführt werden abgetan werden!!!

Das die Pro Variante das Lieblingskind der Macher ist hat wohl mitlerweile jeder mitgekriegt und das finde ich unverständlich.

Und es geht doch nicht um die läpischen 2,50 mehr, vielen gefällt die pro Variante einfach nicht!

Und sie wollen die Ligen so behalten wie Sie sind!!!

Gruss an alle ZAHLENDEN PLUS PLAYER!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2003 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Siehe z.b. das Thema "TABELLENPLATZÄNDERUNGEN ANZEIGEN" im Forum!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2003 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht die nächste Grundsatzdiskussion lostreten. Es hat einen entscheidenen Grund, das der Pro-Player mehr Feature als der Plus-Player hat und das ist die Chancengleichheit. Würden dem Plus-Player dieselben Feauture zur Verfügung stehen, dann wäre das ein erheblich Nachteil für die Normal-Player. So viel dazu...Schluss!
Nach oben
Goegi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 402
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2003 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eine grundsatzdiskussion wollte ich ja garnicht anfangen.

es würde ja auch reichen, wenn man im forum täglich nachgucken kann, wie hoch die mw sind und man nachgucken kann was für spieler überhaubt im umlauf sind!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2003 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

@Drifter: Wo ist dein Problem? Wenn VW neue Sachen erfindet, die sehr aufwendig sind wieso sollten sie die dann in 'nen Passat integrieren, wenn sie 'nen besseres Modell haben, dass insgesamt luxeriöser ist?

Beim neuen Rolls-Royce Phantom is' in der Tür 'nen automatischer Regenschirmtrockner. Du beschwerst dich doch auch nicht, dass der beim 3er BMW nich' dabei ist, oder? Und auch wenn die Entwicklungsvorschläge von 'nem 3er Fahrer kommen, heißt das doch nicht, dass sie auch automatisch in den 3er kommen? Trotzdem hat der 3er Fahrer genauso bezahlt wie der Phantom Fahrer für seinen Phantom (nur halt mehr).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2003 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

rigo deine vergleiche sind einfach nur geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2003 05:11   Titel: Antworten mit Zitat


Ich liebe das Thema "Unterschied Pro/plus-Player" und wie ungerecht das ist und dass das Alles nicht mehr im Verhältnis steht .... bla....
Tut euch alle keinen Zwang an und prangert alles an, aber ändern wird das nichts.
Alle paar Monate kommt das thema hoch und wird von irgendjemandem im Forum bemängelt (so wie auch von mir desöfteren).

DAS HAT ALLES KEINEN SINN

Wird eh von Fabian & Co ausgessen und da passiert null!
Eigentlich kann nen Mod solche Threads gleich löschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2003 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Thema dieses Forums ist es aber doch gerade, Verbesserungsvorschläge zu machen.

Ziel von Comunio muß es doch sein, möglichst viele zahlende Mitspieler zu haben. Ich bin Plus-Player und würde ohne weiteres auch 10 Euro mehr zahlen, wenn ich die Featrues der Pro-Player hätte. Nur könnte ich dann nicht weiter in meiner Community spielen. Deswegen überweise ich diese lausigen 7,50 Euro und erhalte dafür ein paar Features, die man gar nich braucht.

Ein sinnvolles Featrure für Plus-Player wäre aber tatsächlich, sich alle Spieler anzeigen lassen zu können. Einen erheblichen Vorteil gegenüber Gratis-Playern sehe ich darin nicht. Es würde mich halte einfach nur interessieren, was für Spieler noch auf dem Markt sind. Jeder gratisspieler kann das ja auch rausbekommen, wenn er sich durch die Mannschaften der Mitspieler klickt.

Wer etwas mehr auf den Euro achten muß, wird kaum 7,50 für Plus-Mitgliedschaft berappen, weil der Mehrwert ggü der Gratisversion das nicht wert ist. Hingegen scheint mir der Mehrwert der Pro-Variante ggü der Plus-variante deutlich mehr wert zu sein als 2,50.

Von den Comunio-Machern finde ich das einfach nur dumm, weil man mehr Mitglieder gewinenn würde, wenn die Plus-variante einen wirklichen Mehrwert ggü der Gratis-Variante bieten würde. Pro-Player werde ich ja nicht aus finanziellen gründen nicht, sondern allein deshalb, weil ich dann nicht mit meinen Kumpels spielen könnte, die nicht bereit sind, zu zahlen.
Nach oben
Goegi
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2002
Beiträge: 402
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2003 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Volltrefer. Genauso sieht es mit unserer Liga auch aus!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group