preload
basicPlayer

bitte bewertet mein team, ich helfe auch gerne zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:16   Titel: bitte bewertet mein team, ich helfe auch gerne zurück! Antworten mit Zitat

hab letztes jahr angefangen zu spielenund bin letztes jahr fast letzter geworden also habe ich dieses jahr mien team etwas verbessert.
habe kaum mehr geld für neue spieler. bin aber recht zufrieden denke das die abwehr noch verbessert werden muss.
bitte bewerten ich bewrte auch zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hey....

Also ich gucke mir mal dein Kader an.....

Tor:Da haste mit Adler einen guten Jungen Keeper aber du solltest Kahn verkaufen und den Ersatz von Adler zu holen....Note:2+

Abwehr:Also Jansen ist dein bester verteidiger bei Pinola musste noch gucken ob er wieder gut Punkten wird Jacobsen wird nicht so gut Punkten Dede ist ein sicherer Punkte macher und bei Ismael musste noch gucken ob wenn er zurück kommt Stamm ist wenn er es nicht ist würde ich ihn verkaufen...Ich würde dir aber so oder so empfehlen noch einen Verteidiger holen!!!Note:3

Mittelfeld:dein MIttelfeld ist stark bestzt mit RIbery Ferderico,MIsimovic und Schweini.. So aber ich weiß nicht ob Schweini gegen Altintop eine Chance hat weil Altintop momentan so stark ist und Sosa hat null chancen momentan!! du solltest aufjedenfall Sosa verkaufen und dir dafür einen anderen Spieler hollen vllt auch einen Abwehr spieler!!Note 2-

Sturm:Da haste mit Gekas wohl einen starken aber ich weiß nicht ob er alleine bei dir im Sturm reicht also ich würde mich da noch verstärken!

Du solltest dich noch ein bisschen in der breite Verstärken!!



Brauche Hilfe!!!
Macht mal bitte meine Aufstellung: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2463211#2463211
Und hier Bewertet mal bitte mein Team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250658


--------------------------------------------------
Deutscher Meister wird nur der SVW,
Nur der SVW,Nur der SVW........!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich wie mein Vorredner, Kahn nur als Ersatz zu halten finde ich Geldverschwendung. Hinter Ismael steht natürlich ebenfalls ein Fragezeichen, denk mal nicht das er bei der momentanen Form von Demichelis an ihm oder gar Lucio vorbeikommt. Würde ihn also auch Verkaufen. Ausserdem würde ich auch Sosa hundertprozentig abgeben, der wird nicht allzu viele Spiele/Punkte machen diese Saison. Und auch Misimovic würde ich jetzt noch schnell abgeben da er momentan in Nürnberg kein Stammspieler ist un daher die Gefahr das sein marktwert Rapide fällt auch sehr hoch ist.
Die restlichen Spieler finde ich klasse. Durch die Verkäufe kannste dir auch noch den ein oder anderen Stürmer holen, denn nur ein Stürmer ist wirklich mau.

Wäre cool wenn du mich auch bewerten könntest, bin noch nicht allzu lange dabei un würde gerne ein paar andere Meinungen hören.

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2472265#2472265
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

So, erstmal danke für deine Bewertung

das mit dem Kacher stimmt, aber ich hab kein geld dafür^^


Zu deim Team:

Tor:
Adler TOP Mann, ich hol mir auch noch den 2. von Leverkusen genauso wie du^^ Kahn ist wirklich nur Geldverschwendung
Note 1

Abwehr:
Jansen ist schon gut, hat bis jetzt aber erst ein Spiel gemacht und ich weiss nicht ob er noch Stamm spielen wird wenn Sagnol wieder fit ist und Lahm wieder nach links rückt, verkauf ihn lieber und hol dir so einen wie Madlung der billiger ist, aber auch konstant punktet.

Pinoala wird wieder zu alter Stärke zurückfinden, von Jacobson halt ich nicht so viel, und Ismael denk ich wird sich gegen seine Konkurenz nicht durchsetzen können. Dede, und Degen beides sehr gute Punktelieferanten.
Note 2-3


Mittelfeld:
Sieht bei dir richtig gut aus, Ribery der richtige Kracher und auch SChweinsteiger wird sich da, wie ich denke sein Stammplatz zurückholen.Federico schlägt auch immer mehr ein und Sosa setzt sich grad auch noch nicht durch aber wenn sich auf der Position jemand verletzt, wird er zeigen was er kann TOP Bankspieler. Misimovic genauso ein TOP Mann.
Note 1

Sturm:

Gekas ist nicht so gut drauf bis jetzt wie letzte Saison wir aber denk ich schon konstant punkten. Hier musst du auf jeden Fall aufrüsten, z.B Sanogo, Ishiaku bekommt du gant preiswert und bringen Punkte o mass^^
Note: 4


Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen

lg Simon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich auch mal

Tor: Adler und Kahn einer auf jeden Fall zuviel. einen verkaufen und den ersatzmann holen ... dann 1

Abwehr: Pinola und Dede auf jeden fall stark, von degen und jacobsen halte ich nicht soviel, mit jansen muss man abwarten ob er sich bei bayern durchsetzt, denke aber eher nicht da lahm im moment einfach spitze ist und sagnol wenn er fit ist wieder gesetzt. ismael auch nur alternative, noch im aufbautraining und hat mit demichelis,lucio und v.Buyten noch 2 spieler vor sich. 2-/3+

Mittelfeld: gefällt mir richtig gut, mit ribery,misimovic und schweinsteiger 3 super leute von denen ich richtig viel erwarte diese saison. abzuwarten is federico, der jez aber im aufwind ist. ich denke sosa ist eher der bankdrücker, meier halt nich ich nich ganz so viel von weil er nie wirklch konstant in seiner leistung war.
1-

Sturm: nur gekas, ich persönlich halte recht wenig von gekas. aber er wird schon nen paar buden machen. man sollte nur nicht zuviel erwarten nach der letzten saison.
ein stürmer find ich bischen weniger.
2-3

Fazit: - Ein torwart verkaufen und ersatzmann holen.
- inner abwehr jansen verkaufen und nen stammspieler holen
- andere möglichkeit jansen und sosa verkafuen, dafür nen stürmer
holen. vll in der region von zidan oder ähnliches

mfg Jonas
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2007 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

hey jungs was geht...
wäre cool wenn ihr euch mal kurz mein team anschaut und eure Meinung abgibt...ich habe gerade Marica und Valdez zusammen für 7,5 Mil verkauft und hoffe über das Bundesliga freie wochenende einen topsturm partner zu asamoah verpflichten zu können, genug Money ist on the Bank...
Danke...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group