preload
basicPlayer

was traut ihr meinem team zu?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:18   Titel: was traut ihr meinem team zu? Antworten mit Zitat

ich spiele mit folgender aufstellung:

Hain(Fernandez)
Kyrgiakos(Vasoski)-Glauber-Delpierre(Caceres)
Ernst-Schneider-Dabrowski-Inamoto(Köhler)
Vittek-Wichniarek-Amanatidis

wie bewertet ihr die Mannschaft? habe noch an die 3 millionen..wo könnte ich mich eurer meinung nach noch verbessern und wen sollte ich am besten ersetzen?

ich helfe auch gerne zurück bei link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:46   Titel: Re: was traut ihr meinem team zu? Antworten mit Zitat


Matthias3 hat folgendes geschrieben:
ich spiele mit folgender aufstellung:

Hain(Fernandez)
Kyrgiakos(Vasoski)-Glauber-Delpierre(Caceres)
Ernst-Schneider-Dabrowski-Inamoto(Köhler)
Vittek-Wichniarek-Amanatidis

wie bewertet ihr die Mannschaft? habe noch an die 3 millionen..wo könnte ich mich eurer meinung nach noch verbessern und wen sollte ich am besten ersetzen?

ich helfe auch gerne zurück bei link


moin matze


Hain(Fernandez)

im tor siehts gut aus, würde ich auch erstmal so lassen 2+

Kyrgiakos(Vasoski)-Glauber-Delpierre(Caceres)

glauber und delpierre würde ich lassen aber ich würde caceres aufstellen statt kyrgiakos der cacaeres scheint sich langsam in der ersten bundesliga wohlzufühlen und ist noch jung und billig 4 aber auf lange sich gesehen, hol dir hier auch topleute

Ernst-Schneider-Dabrowski-Inamoto(Köhler)

ich würde bei dir aber im mittelfeld anfangen zu investieren hol dir hier einen spielmacher wie van der vaart marcelinho oder diego 3-



Vittek-Wichniarek-Amanatidis

sturm ist eine super mischung 2+ trotz alledem wäre einer der die chance auf den torschützenkönig hat beser, wie klose toni oder gomez
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group