preload
basicPlayer

was kann ich ändern?? HALLO WIESO SCHREIBT IHR NIX

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 12:56   Titel: was kann ich ändern?? HALLO WIESO SCHREIBT IHR NIX Antworten mit Zitat

F. Rost Tor
Hesl Tor
R. Wolf Tor

Kucera Abwehr
Brzenska Abwehr
Krstajic Abwehr
Pander Abwehr
Görlitz Abwehr

Galásek Mittelfeld
Grossmüller Mittelfeld
Lustenberger Mittelfeld
Bastürk Mittelfeld
Hilbert Mittelfeld

Toni Sturm
Kuranyi Sturm

was kann ich ändern???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

da ich des problem kenne, das manche einfach den thread ignorieren, bewert ich dein team mal, hoffe auf zurückbewertung


Tor:
Mit Rost hast du eine super Wahl getroffen, hab ihn ebenfalls, den Ersatz hast du auch, top
Note: 1,5

Abwehr:
Mit Pander und Görlitz zwei Spieler von denen ich einige Punkte erwarte (vor allem erstgenannter). Der Rest gefällt mir nicht so gut, Krstajic wird denke ich probleme mit Westermann im Rücken bekommen, Brzenska hat keinen Stammplatz. Naja und Kucera is denk ich mal auch keine Bank, zumindest bei Comunio nicht
Note: 3

Mittelfeld:
Auch hier hast du 2 sichere Punktelieferanten mit Galasek und Hilbert. Der Rest ist meiner Meinung nach Risiko, Potential ist da, aber bei Bastürk weiß man nie ob er ne ganze saison durchspielen kann, die anderen sind Neuzugänge die sich erst bewähren müssen. Hier muss man einfach mal abwarten und bei Zeit reagieren falls es nicht klappt
Note: 2,5

Sturm:
Dein absolutes Prunkstück. Toni und Kuranyi sind 2 der besten Stürmer des Liga. An Qualität mangelt es hier nicht, aber an Masse. Zumindest einen Ersatzstürmer solltest du dir holen. Es kann schnell passieren das sich ein Toni verletzt. Also noch nachrüsten, dann passt es perfekt

Note: 1,5

so, bitte deine meinung:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250257
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

tor: tja, guten torwart und den kompletten ersatz. mehr kann man nicht verlangen. rost wird gut spielen und selbst der ersatz ist noch gut.

note: 1-

abwehr: pander und görlitz...top. mehr muss man da nicht sagen. kristajic wird auch gut spielen. grade wegen dem konkurenten. görlitz und kucera...naja. schätze ich beide nicht sonderlich hoch ein. vllt hier noch nachrüsten und dafür jmd wie lucio oder kukielka kaufen.
trotzdem: schöne abwehr mit pander, der immer für ein tor gut ist.

note: 2

mittelfeld: hilbert und galasek werden dir beide jeweils 100+ punkte bringen. lustenberger und grossmüller haben starke konkurenz in den eigenen reihen. besonders grossmüller wird es schwer gegen den sehr starken rakitic haben. aber sind 2 neuerpflichtungen auf die in dieser saison schon gebaut werden wird. von bastürk halte ich allerdings gar nix. hier würde ich persönlich nachrüsten.

note: 2

sturm: ja. toni und kuranyi. was will man mehr ? vllt noch einen günstigen stammstürmer als ersatz falls eine verletzung jmd aus dem rennen wirft.

note: 1

gesamtnote: qualitativ hochwertiges team.

note: 2+

würde mich über rückhilfe freuen
Click here
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group