preload
basicPlayer

Bewertung (bewerte zurück!)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 17:23   Titel: Bewertung (bewerte zurück!) Antworten mit Zitat

hallo,
bitte bewertet mein team!

danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moin
danke für deine bewertung, dann fagn ich mal an!

Tor: Mit Neuer haste nen klasse mann, hol dir noch den Ersatz, dann ists perfekt! Note: 1-

Abwehr: Mit kyrgiakos, friedrich und krstajic haste 3 gute spieler! dazu ncoh sagnol und demel die auch noch im wert steigen und punkten werden! Note: 2+

Mittelfeld: MIt frings, zé und schneider haste 3 stars! dazu noch jarolim, troche und epalle! viel besser gehts nicht! Note: 1-

Sturm: Toni und Kuranyi! Hammer sturm! und amana und saenko sind ja auch top! super! Note: 1

Insgesamt n super ausgeglichenes Team! hol dir noch im Tor den ersatzmann und evtl noch nen guten in der abwehr! dann ists perfekt! Note: 1-


gruß Lukas
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

push
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2, Ersatz fehlt

Abwehr: 2. Würde ev Krstajic, Schulz, Demel oder Sangol verkaufen und in noch einen Top-Mann investieren z.B. in Bordon, Meira oder Merte

MF: 1-2. Wenn Frings wieder fit ist super. Falls gerade ein top Spieler (a la Ribery, van der Vaart, Diego) auf dem TM ist, verkauf Frings oder Schneider und Trochowski und hol den!

Sturm: 1. Top. Würde ich so lassen!

Hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250449
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde deine ganze Mannschaft mit 1-2 bewerten

Tor: Gut!
Abwehr: GUUUT!
Mittelfeld: GUUUUUUUT^^!
STURM: GEIL!
Nach oben
Becko85
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 11.10.2004
Beiträge: 1262
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

kommt jungs
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 08:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Also Neuer ist nicht schlecht, aber meiner Meinung nach gibt es da welche, die mehr Punkte machen. Ich würde mir da eher Enke oder Adler holen. Aber eine 2 gibts trotzdem

Abwehr: In der Abwehr würde ich glaube ich Schulz verkaufen, das ist die mega Graupe. Ich glaube auch nicht, dass der bei 96 was reißen wird. Der ist immerhin noch 1,4 wert. Ansonsten hast du ganz guten Ersatz für deine Leute in der Abwehr. würde die sogar mit 1-2 bewerten.

Mittelfeld: Wenn Frings wieder da ist und es mit Werder bergauf geht, wovon ich stark ausgehe hast du nen sehr gutes Mittelfeld. Klar kann man da noch VdV oder Ribery gut reinpacken, aber in welches MF den nicht, wo sie nicht spielen? 1-2

Strum: Meiner Meinung nach ne glatte 1 besser geht es nicht. Wenn du mit 3 Stürmern spielst, dann würde ich mir noch einen Ersatz holen, aber ich weiß ja nicht wie deine finanzielle Lage ist.


Bitte bewerte auch mit:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2464336#2464336
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 1-
Ja wie bereits meine Vorgänger angemerkt hatten : Ein klasse Keeper, es fehlt nur der Ersatz ..

Abwehr: 2
Krstajic, Kyrgiakos und Freidrich sind solide Punkter und als Ersatzmann ist Demel auch nicht übel.. Schluz zZ ein klasse Investition, da er ja bekanntlich zu H96 wechseln will und das den MW ordentlich nach oben drücken wird.. Sagnol würde ich verkaufen, da er mMn nicht an Lahm/Jansen vorbeikommen wird ..

MF: 1-
Frings, Zé und Schneider sind 3 Top-Leute, bei denen du mit Sicherheit von 100 Pkt/Kopf ausgehen kannst .. Epalle ein guter 4. im Bunde und Troche & Jarolim solide..

Sturm: 1
Hier gibts nichts zu meckern .. Toni ist weltklasse und auch Kuranyi und Ama 2 mehr als durchschnittliche Stürmer, die auch auf 10-15 Tore kommen können (bes Kuranyi) .. Saenko ebenfalls ein guter Mann, der seien Qualitäten zweifelsohne hat !

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250755
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group