preload
basicPlayer

Mein Team für die nächsten Spieltage, bitte bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 13:46   Titel: Mein Team für die nächsten Spieltage, bitte bewerten Antworten mit Zitat

------------------------- Rost -------------------------
--- Lucio -- Kyrgiakos --- Kukielka -- Pander ---
--- Rakitic --- Marcelinho --- Hilbert --- Meier ---
------------ Zidan ----- Lima ----- (Frei) ------------

ersatzspieler:
tor: schäfer
abwehr: sagnol / ismael
mittelfeld: hajnal / Josue
sturm: (frei)

wenn frei wieder fir ist möchte ich ein 3-4-3 ohne kukielka spielen.
sobald radu auf dem TM ist versuche ich lima abzugeben und radu zu holen.

bitte bewerten =)
bei link bewerte ich gerne zurück so gut ich kann.

Marcelinho & Josue neu im Mittelfeld - Petric dafür verkauft.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Aug 2007 17:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

hier meine Bewertung für dein Team:

Tor:
Warum hast du zwei Stammtorhüter, die zu den besten der Bundesliga gehören sollten ??? Also ich würde einen verkaufen - wohl eher Rost - und mir dafür den jeweiligen Ersatztorwart zulegen !!! Dann hättest du noch Kohle für andere Mannschaftsteile !!!
Note: 1-2

Abwehr:
Mit Kyrgiakos, Lucio und Pander hast du drei Top-Leute, die im 100 Punkte-Bereich anzusiedeln sind !!! Dazu zwei Langzeitverletzte von Bayern; wobei ich hier Sagnol die deutlich besseren Chancen in Bezug auf einen Stammplatz als Ismael einräume !!! Mit Kukielka verfügst du noch über eine weitere Option !!!
Note: 1

Mittelfeld:
Rakitic, Hilbert und A.Meier sind junge aufstrebende Stars, die alle gesetzt sein sollten und über 75, vielleicht sogar über 100 Punkte erreichen können !!! Hajnal auch kein schlechter; aber da er bei einem Abstigskandidaten spielt, wird er auch das ein oder andere mal Minuspunkte kassieren !!! Von Petric halte ich rein gar nichts; genau wie Kuba total überbewertet !!! Er muss sich erstmal in einer qualitativ höheren Liga als in der Schweiz zurechtfinden !!! Ich würde bei seinem MW sogar mal über einen Verkauf nachdenken und dafür einen Schneider, Streit etc. holen !!!
Note: 2

Sturm:
Frei ebenfalls ein Top-Stürmer; wird in der Saison vor der EM im eigenen Land nochmal richtig Gas geben !!! Auch Zidan wird zwar nicht so viel wie in der Rückrunde bei Mainz bringen, aber trotzdem seine Punkte holen !!! Zu Lima kann ich wenig sagen, denke aber das er neben Pantelic Stamm sein wird !!! Talent scheint er auf jeden Fall zu haben !!!
Note: 2

Fazit: Sowohl qualitativ als auch qantitativ ist dein Kader sehr gut aufgestellt !!! Wenn für Petric noch ein weiterer Mittelfeldstar geholt werden kann, dürfte sogar die Meisterschale greifbar sein !!!
Gesamtnote: 2+


Ich hoffe, ich konnte ein wenig weiterhelfen !!! Bitte auch mein Team bewerten !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die bewertung =)

weitere meinungen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Rost und Schäfer zwei sehr starke Torleute.
Würde einen von beiden abgeben um noch etwas Geld zu machen und mir dafür dann den Ersatzgoalie zulegen.
Note: 2+

Abwehr: Lucio ist ein Knaller, Kyrgiakos in Frankfurt eine torgefährliche Bank und Pander ein Shootingstar mit Freistoßqualitäten und Flanken gefährlich wie Brandfackeln in des Gegners Strafraum. Kukiellka ist eine solide Ergänzung, fällt aber vom Niveau gegenüber den anderen deutlich ab.
Sagnol und Ismael als Ersatz ist hingegen wahrlich nicht schlecht.
Note: 2

Mittelfeld: Hier tummeln sich die Talente: Rakitic wird auf Schalke seinen Weg machen und ist bisher richtig gut, Hajnal zeigt beim KSC sein Können und zu Hilbert braucht man nix sagen. Lediglich der unkonstante Meier fällt da etwas aus dem Rahmen, aber bisher läuft es in dieser Saison recht gut. Da jedoch kein "fertiger" Spieler ala Diego oder Ribery sich bei dir im MF tummelt, gebe ich dir hier nur die Note 2-, aber mit Tendenz nach oben.

Sturm: Zidan ist eigtl. ein sehr guter, hatte aber beim HSV bisher Pech und muss sich noch eingewöhnen. Lima ist ne Unbekannte Variable und Frei eigentlich ein Torgarant.
Note: 2
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Rost und Schäfer sind beide super Torhüter!
Ich würde Rost behalten und dann noch den Ersatztorwart dazu kaufen, dann hättest du auch wieder Geld gespart
Note: 1-

Abwehr:
Lucio und Pander sind beide Stammspieler und machen bestimmt 100 Punkte! Besonders Pander ist natürlich sehr Torgefährlich, wobei Lucio nicht mehr über die Mittellinie darf.
Kyrgiakos ist auch ein solider Stammspieler und dazu macht der auch des öffteren mal ein Tor(ca. 80 Punkte).
Kukiellka kenne ich nicht, aber scheint ja schon eionige Punkte zu machen. Die anderen würde ich trotz bekannter Namen verkaufen und dann noch einene Stammspieler holen.
Note: 2+ für 3er-Kette
Note: 3+ für 4er-Kette

Mittelfeld:
Hier fehlt mal ein richtig starker Spieler, du hast viele Spieler die wirklich gut werde könnten, aber auch eine schlecht Saison spielen können.
Hilpert ist gut
Rakitic,Meier werden auch eine gute Saison spielen ( ist aber nicht sicher)
Hajnal,Josue,Petric müssen sich erst noch in der Buli beweisen! (würde P+H verkaufen und einen Kracher holen)
Note: 2

Sturm: Zidan und Frei sind eigentlich Torjäger und werden bestimmt auch ihre Tore machen, leider ist Frei noch verletzt und zidan noch nicht so richtig inHamburg angekommen. Lima wird bestimmt auch Tore machen. Falls du noch Geld hast, dann würde ich hier noch mal nachlegen, ansonsten abwarten und hofffen.
Note: 3- momentan
Note: 2+ wenn Frei und Zidan wieder Tore machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

------------------------- Rost -------------------------
--- Lucio -- Kyrgiakos --- Kukielka -- Pander ---
--- Rakitic --- Marcelinho --- Hilbert --- Meier ---
------------ Zidan ----- Lima ----- (Frei) ------------


Tor: Rost gehört meiner Meinung nach zu den besten Torhütern Deutschlands und wird viele Punkte machen ! ! !

Abwehr: Lucio, Kyrgiakos und Pander sind Top-punkter, werden mindestens 100 Punkte machen. Kukielka ist auch nicht schlecht, es gibt aber bessere!

Mittelfeld: Weltklasse ! ! ! Vieleicht Meier ersetzen.

Sturm: Zidan wird gut punkten, Lima muss sich erst beweisen und Frei muss sich erst erholen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ziemlich solide würd ich sagen. Finde Deinen Ersatz fast zu Schade für die Bank. Vielleicht kannst Du Dich da ja von einem Keeper trennen, wenn der Marktwert auf nem guten Niveau ist. Aber zu den momentanen Preisen nicht verkaufen und nur freuen

2

Abwehr: Starke Abwehr. Beim Pander traue ich dem Braten noch nicht so ganz, aber ich glaube der wird ordentlich Gas geben. Halte seinen momenatnen MW für zu hoch und ist daher unter Umständen den Tausch gegen einen Routine wert.

2+

Mittelfeld: Schaut doch ganz solide aus. Gibt es meiner Meinung nach nicht viel zu zu sagen.

Glatte 2

Sturm: Mit Zidan und Lima geht bestimmt noch was. Den Dortmundern traue ich hingegen nicht so. Habe meine ziemlich schnell alle verkauft. Würd mich, wenn auf dem Transfermarkt ein Spitzenspieler auftaucht, von denen trennen.

Momentan gibt's hier eine

3+

aber das kann sich noch ändern
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group