preload
basicPlayer

Bitte bewerten, bewerte auch zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:03   Titel: Bitte bewerten, bewerte auch zurück Antworten mit Zitat

Ich bin im Moment noch nicht zufrieden mit meinem Team, hab glaub ich teilweise auf die falschen Spieler gesetzt
Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast in der Tat auf die falschen Pferde gesetzt!

Tor: Sehr gut aufgestellt mit Rost. Note: 1

Abwehr: Beauchamp spielt unter seinen Möglichkeiten, wie alle Nürnberger momentan. Ismael wird es sehr schwer haben an Demichelis und Lucio vorbei zu kommen. Amedick spielt nicht. Ipsa spielt bei den Amateuren. Franz ist auch eher Mittelmass in einer unterdurchnittlichen Mannschaft. Bleibt Demel der einzige gute Spieler zur Zeit! Note: 5

Mittelfeld: Alex Meier hat zu seiner Topform zurückgefunden und ist sehr wertvoll. Kobiashvili ist auch ein guter und wird denke ich nicht lange ausfallen. De Jong ist aus meiner Sicht ein vom Preis her überbewerteter Spieler, der verkauft werden muss. Beinlich ist ein Topspieler ohne Mannschaft, der deshalb seine Klasse nicht zeigen kann. Baier könnte sich noch entwickeln, ist aber momentan Mittelmass. Carlos Alberto war mir seit seinem Transfer immer ein Risiko. Ich hab ihn auch deshalb nicht gekauft und sehe mich in meiner Meinung bestätigt. Vielleicht schafft er die Wende. Die Chance dazu liegt in meinen Augen bei 30%. Note: 3-

Sturm: Charisteas spielte zuerst schlecht, jetzt ist er verletzt! Hanke ist in seinen Leistungen leider unberechenbar, somit kein Garant für regemässige Punkte. Idrissou kann man getrost verkaufen. Sand? Wer ist Sand?... Sand hat bei der Konkurrenzsituation in Bochum keine Chance auf einen Einsatz! Sestak ist ein Spieler an dem man noch viel Freude haben wird!!! 3-

Du solltest dich von einigen Spielern, bei denen es wirtschaftlich Sinn macht trennen und nach und nach deine Mannschaft verstärken. Es kommt natürlich immer auf die Situation auf eurem Transfermarkt an, welchen du kaufen bzw. verkaufen solltest. Ich wünsch dir ein besseres Händchen als bisher.

Bewerte bitte auch meine Mannschaft!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=245001&highlight=
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group