preload
basicPlayer

findet ihr schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 21:05   Titel: findet ihr schwachstellen? Antworten mit Zitat

hallo leute........


wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet um meine manschft zu verbesern!!


Jentsch

Atouba Simunic Mathijsen Demichellis

Dejagah Kringe Schneider Galasek

Sanogo Eigler


Habe noch,.Piplica,Yankov, A Schmidt, M Fink, Kristiansen


Helfe auch gerne zurück!!
Schon mal danke...............!!
Nach oben
muhadieb
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 812
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist Top! Note 1

Abwehr ist Durchschnitt, kein Knaller der auch mal nen Tor schießt! Wenn möglich würde ich einen verkaufen und mir einen ala` Pander, Bordon oder Naldo (der kommt noch ) holen Note 3-

MF ist mit Schneider und Galasek sehr gut besetzt, bei Dejagah und Kringe werden wir sehen ob sie sich durchbeißen. Note 2

Sturm ist eher Mau besetzt, kein Kracher!
Klose, Kuranyi, Gomez oder Toni so einer fehlt dir. Denn Eigler trifft zu unregelmäßig, so das er dir viele Punkte bringen wird, bei Sanogo kann der Knoten noch platzen, da ja komplett Bremen von der Rolle ist! Note 4

Hoffe konnte dir ein wenig helfen!

gruß
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=247689
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group