preload
basicPlayer

wann ist denn der Marktwert am höchsten???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 17:28   Titel: wann ist denn der Marktwert am höchsten??? Antworten mit Zitat

keine Panik habe das FAQ gelesen und weiss wie sich der Marktwert berechnet..
Wollte nur gerne Erfahrungsberichte austauschen an welchen Tagen, bzw. in welchem teil der transferperiode nach eurer Meinung der Marktwert am höchsten ist...
Nach einem Spieltag am Montag weil viele Spieler wieder geld haben oder am freitag da man noch schnell spieler "braucht" - am anfang des Transferfensters (viel Kapital) oder am Ende (weniger)???
Würde mich freuen reichlich "fundierte" (soweit es sowas beim spekulieren gibt antworten zu erhalten...

P.S: Wenn ich die berechnung richtig verstanden habe ändert sich der Marktwert in der transferfreien zeit nicht, oder? (bloss als überprüfung meines Verständnisses)

P.S.S: Gibt es zufällig eine statistische Verteilung o.Ä. über das oben genannte topic (also hat sich da jemand vielleicht die Mühe gemacht und das ausgewertet und gepostet - irgendwo??? )
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,auf diser Site hast du viele Informationen:

http://www.comstats.de/

Und in des gibt keine transferfreie Zeit, d.h. man kann an 365 Tagen im Jahr Transfers vollziehen.

Und der MW ist statistisch gesehn wohl um den Saisonübergang am höchsten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungsgemäß steigen die Marktwerte meistens zum Freitag hin, da viele wohl lieber etwas mehr bieten, um einen bestimmten Spieler sicher zum Wochenende zu bekommen.

Allgemein am höchsten sind sie wie schon von Tommymo vorm Saisonübergang. Das liegt einfach daran, dass die Leute mit dem Modell 5 behalten ihr gesamtes Kapital für 5 Spieler verpulvern können und das ist in vielen Communities schon einiges, das da weggeht.

Aqua
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 02:52   Titel: nochmal ne frage Antworten mit Zitat

wieso stehen dann die Transfers nur bis ende september drin? Leute in meiner community (incl. Spielleiter galuben mir des nicht)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 04:06   Titel: Antworten mit Zitat


aqualon hat folgendes geschrieben:
Erfahrungsgemäß steigen die Marktwerte meistens zum Freitag hin, da viele wohl lieber etwas mehr bieten, um einen bestimmten Spieler sicher zum Wochenende zu bekommen.



Das ist ja mal vollkommener Quatsch, am Ende der Woche werden die Marktwerte eher sinken, da alle noch Spieler verkaufen um aus dem Minus zu kommen und um die Punkte zu bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat


Neicooo hat folgendes geschrieben:
Das ist ja mal vollkommener Quatsch, am Ende der Woche werden die Marktwerte eher sinken, da alle noch Spieler verkaufen um aus dem Minus zu kommen und um die Punkte zu bekommen.
So wie ich das bisher beobachtet habe, sind die Marktwerte Freitags höher als am Tag zuvor. Samstag geht es dann immer bergab, das stimmt.

Weiß nicht ob da jemand genauere Daten hat, auf den Verlaufsgrafiken von comstats.de kann man leider nicht genau die einzelnen Tage rauslesen.


tscheeby hat folgendes geschrieben:
wieso stehen dann die Transfers nur bis ende september drin? Leute in meiner community (incl. Spielleiter galuben mir des nicht)
Das war letztes Jahr genauso, das wird irgendwann nachgetragen, du kannst aber auf jedenfall die ganze Saison Spieler kaufen und verkaufen.

Aqua
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2007 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man heute auf comstats.de schaut wird man sehen, dass ich Recht hatte. Morgen wirds dann wohl wieder runter gehen.

Aqua
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2007 13:44   Titel: Vielen Dank... Antworten mit Zitat

Mir wurde eine neue Welt eröffnet!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erfahrungsgemäß ist es bei mir so dass kurz vor Saisonende die Marktwerte am höchsten sind.Sie sinken dann wieder in der Sommerpause und gehen ab der Winterpause wieser hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group