preload
basicPlayer

Hilfe, mein Mittelfeld suckt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 16:12   Titel: Hilfe, mein Mittelfeld suckt! Antworten mit Zitat

Mit Sturm, Abwehr und Torwart bin ich eigentlich relativ zufrieden, da wir in einer riessigen Comuniorunde spielen und immer froh sein muessen wenn wir ueberhaupt halbwegs was vom Transfermarkt bekommen!

ABER mein Mittelfeld, mit Aussnahme von Boehme, sammelt keine Punkte!

Was haltet ihr von meinen MF Spieler?
wenn verkaufen, wo abwarten???

Kontostand: gerade bei so ueber 0

Thx, und gruesse aus Panama

Peter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, genauer betrachtet hat Deine Abwehr teilweise auch keine Punkte gesammelt. Eigentlich hast Du zur Zeit nur einen Abwehrspieler. Und einen Torwart hast Du zur Zeit auch nicht. Ich würde mir überlegen, für die Abwehr noch einen billigen Stammspieler zu besorgen, der nich bei einem so schwachen Verein wie Cottbus spielt. Maltritz zum Beispiel sammelt für 800.000 schon Punkte. Wenn man drei Spieler aufstellen muss, die dann nicht spielen ist das doch sehr ärgerlich.
Im Mittelfeld würde ich mir überlegen, Leute wie Huszti zu verkaufen. Der ist kein richtiger Stammspieler und dafür mit 4 mio viel zu teuer. Wenns da ne Alternative aufm Transfermarkt gibt würd ich sofort zugreifen.

Würde mich auch über Hilfe freuen: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250174
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group