preload
basicPlayer

sportal benotungen nur willkür ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:14   Titel: sportal benotungen nur willkür ? Antworten mit Zitat

hallo liebe comunio gemeinschaft !!

ich habe schon seit längerer Zeit der meinung (und stehe nicht alleine damit)
das die notenvergabe von sportal.de meist willkür ist ! wie kann es sein das beispielsweise M.Miller vom KSC bei kicker.de eine 1.5 als spielbewertung erhält und für dasselbe spiel bei sportal.de eine 5.0 kassiert ? das ist eine differenz von 14 pkt. und meiner meinung nach nicht tragbar ! das Problem ist mir schon des öfteren aufgefallen und würde gerne mal hören was ihr so davon haltet !!

mfg Dako
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:22   Titel: Re: sportal benotungen nur willkür ? Antworten mit Zitat


DakoKloako hat folgendes geschrieben:
hallo liebe comunio gemeinschaft !!

ich habe schon seit längerer Zeit der meinung (und stehe nicht alleine damit)
das die notenvergabe von sportal.de meist willkür ist ! wie kann es sein das beispielsweise M.Miller vom KSC bei kicker.de eine 1.5 als spielbewertung erhält und für dasselbe spiel bei sportal.de eine 5.0 kassiert ? das ist eine differenz von 14 pkt. und meiner meinung nach nicht tragbar ! das Problem ist mir schon des öfteren aufgefallen und würde gerne mal hören was ihr so davon haltet !!

mfg Dako


Bitte lies dir die Regeln durch und benutze dann zuerst die Suchfunktion bevor du einen Thread eröffnest (noch dazu im falschen Forum!) der schon 1000mal angesprochen und diskutiert wurde! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin ganz deiner Meinung!
Ich selber bin erst seit kurzem Mitglied, da Miller jedoch in meinem Aufgebot steht
und ich das Spiel verfolgt habe bin ich stuzig geworden über eine derart schlechte bewertung seiner leistung.
Einerseits hat er drei Tore kassiert - meiner Meinung nach trifft ihn jedoch in diesen Fällen keine Schul - , andererseits hat er einige Hundertprozentige Chancen der Leverkusener bravorös vereitelt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, dieser Thread ist hier an der völlig falschen Adresse.

Nur mal nebenbei zum Thema: Bei der Miller-Note haben scheinbar beide ins Klo gegriffen. Vielleicht hätte eine 3,0 ganz gut gepasst.

Einige Patzer und Unsicherheiten auf dern einen, Glanzparaden auf der anderen Seite ^^.

P.S.: Ich war im Stadion und hätte Miller (im Effekt) wohl auch eine Note zwischen 4,0 und 5,0 gegeben.
Nach Überschlafen denke ich allerdings, dass ihm das wohl nicht gerecht wird ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group