preload
basicPlayer

Allgemeine Frage eines Neulings

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:12   Titel: Allgemeine Frage eines Neulings Antworten mit Zitat

Moin allerseits!

Habe hier absolutes Neuland betreten und möchte gern von Erfahrenen lernen.

Frage 1:
Wenn man eine Mannschaft "zugeteilt" bekommen hat und diese hier und da verändern möchte, heißt das eben, Geld auszugeben und bestenfalls in gleicher Höhe einzunehmen.
Will ich die Mannschaft verbessern, muß ich zwangsläufig am Konto nagen.
Was sagt Ihr, wieviel Geld man etwa in der Hinterhand behalten sollte, um später bei (unerwarteten) Angeboten zuschlagen zu können?

Frage 2:
Innerhalb welchen Zeitraumes wirft der Compi seinen Bestand an Spielerrn auf den Markt?
Bietet er überhaupt alle an?

Gruß ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fischleuch!
herzlich willkommen in der comunio-gemeinde.
deine mannschaft ist echt durchwachsen.beide torhüter sind in i.o.
die abwehr ist auf jeden fall sehr gut.wörns solltest du auf jeden fall verkaufen.beim rest muß du auf jeden fall stück für stück neue leute holen.bevorzugte spieler und vereine sind:bayern,hamburg,schalke,stuttgart,bremen,hannover,leverkusen teilweise wolfsburg,bielefeld,frankfurt

1.wahl klose,toni,diego,hamit altintop,kompany,mathijsen,ribery,v.d.vaart,rakitic,gomez,gekas,huszti,rafinha,marcelinho,streit,adler,neuer,hilbert,meier

Wichtig ist das du auf jeden Fall die nächsten Spieltage beobachtes und dann entscheidest welche spieler eine gute saison spielen könnten

zu1:erst mal solltest du gucken das deine mannschaft gut aufgestellt ist.möglichst viele spieler damit du auch ersatzspie´ler hast.und dann 2-3 richtige knaller die tore schießen und auch sonst punkte holen.
wenn du 3millionen auf de kante hast biste gut dabei

zu2:der computer wirft jeden tag spieler auf den markt.aber nicht immer sind da spieler die dich nach vorne bringen und vor allem wirft er nicht alle spieler gleichzeitig auf den markt.es kommt vor das manche topspieler erst gegen mitte der saison auf den markt kommen.das bedeutet abwarten und tee trinken.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und würde mich freuen wenn du auch mein team bewerten könntest.
viel spaß und gruß mario
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tach und willkommen.

Du solltest Dir mal die FAQs und das Unterforum "Regeln, Tipps etc" durchsehen. Die meisten Fragen sollten sich dann beantwortet haben. Schau Dir bitte auch die Struktur des Forums an.
Deine beiden Fragen waren im Unterforum "Bewertungen" nicht wirklich gut aufgehoben.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group