preload
basicPlayer

Bewertet mein Team - Rückhilfe 1000% garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 18:51   Titel: Bewertet mein Team - Rückhilfe 1000% garantiert! Antworten mit Zitat

Hi,

ich würde gerne wissen, was ihr von meinem Team haltet und was ihr so verändern würdet.

Wie schon gesagt, Rückhilfe 1000% garantiert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

TOR: zwei Stammtorhüter,davon einer in den Top5 der Liga...nichts zu meckern....1

ABWEHR: nur drei mann,dazu noch zwei von derselben mannschaft....aber sonst nicht schlecht...wolf wirds wohl schwer haben das letzte jahr zu wiederholen...mathijsen ist ein starker,atouba durchaus bundesliga-niveau....3+

MITTELFELD: Diego und VDV natürlich super....castelen schient auch sehr gut zu sein...porcello konnte bisher noch nciht zeigen,ob er gut genug ist fürs oberhaus, aber ich denke das kommt schon bald....auch dünn besetzt....2-

STURM: der fünfte bzw sechste hamburger in deiner potenziellen aufstellung....nichtu nbedingt immer vorteilhaft...zidan hängt ohnehin ein bischen in den seilen im hamburger sturm...mal schaun was dern och so bringt. Toni natürlich spitze. Idrissou auch kein schlechter und klasnic wird wohl sehnsüchtig erwartet in bremen,nachdem rosenberg eher bescheiden spielt ......2+


FAZIT: insgesamt zu viele Hamburger und abwehr und mittelfeld zu dünn besetzt....sonst durchaus stark und mit großem potenzial


hilf mri auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249881


viel glück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zwei Toptorhüter. Gehören für mich zu den Top 5. Aber ich würde mich lieber von einem der beiden trennen und in die Mannschaft investieren. Also trenn dich von einem un hol dir von dem Spieler den du behälst den Ersatzmann. Würd mich von Rost trennen. Hast genug Hambuger.

1-

Abwehr: Wolf hat letztes Jahr eine tolle Saison gespielt. Im Moment läuft es nicht so bei ihm. Liegt wohl daran, dass es bei Nürnberg net so läuft. Aber ich denk er kommt wieder in fahrt. Von Atouba halte ich nicht sehr viel. Spielt vllt. manchma spektakulär, aber sehr viel bringt das net. Hol dir lieber einen anderen konstanten Punkterer. Mathjsin find ich schon besser. Unter Huub, hat er eine tolle Rückrunde gespielt. MIt Kompany hat der hsv eine tolle Abwehr.

3+

Mittelfeld V. d. Vaart un Diego gehören echt zu den besten Mf-spielern in der Buli. Mit denen kannst du nix falsch machen. Wobei ich glaube, dass Diego ein e nicht ganz so starke Saison spielen wird wie letztes Jahr. Castelen is auch ein toller Flügelspieler, der gefällt mir. Was willst du mit Porcello? Verkaufen und einen anderen holen.

2

Sturm: Boah Toni hät ich auch gern.^^ Der hat ja super eingeschlagen. Hät ich net gedacht. Weltklasse. Zidan hat noch viel Luft nach oben. Glaube aber nicht das er an die Leistung aus Mainz anknüpfen kann. Der Rest is Müll. Ein unterklassiger Spieler und einen Dauerverletzten. Würde vllt. Zidan und Klasnic verkaufen und einen in dem Preisbereich holen

2+

helf mir au
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=244938&highlight=
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine ausführliche hilfe.

Tor:
Jentzsch und F.Rost , beide Stamm, würde Jentzsch behalten, da ich denke, dass sie spielerisch beide gleich sind, und jentzsch weniger kostet und jünger ist...und wolfsburg bekommt wohl noch etwas mehr tore drauf, da kann er sich mehr beweisen...dann wolf und hesl holen
Rost verkaufen
2
Abwehr:
Wolf halte ich für sehr stark, ich denke 100 Punkte könnten schon drin sein...
Mathijsen genauso, er ist intelligent, und Kompany ist ein super Mitspieler, ich denke Hamburg wird eine der stärksten Defensiven bilden...
aber atouba hlte ich für nicht so stark, ich würde ihn verkaufen, einen günstigen ersatz holen, vielleicht für die hälfte, und dann mit dem geld von rost einen abwehrspieler vom kaliber m.friedrich, demichelis holen...
2-
Mittelfeld:
van der Vaart ist top, nach dem geplatzten Wechsel ist er jetzt wieder Leistungsträger beim HSV, punktet Top.
Castelen ist mein Wunschspieler, er kommt über die außen, ist torgefährlich und spielt bei hamburg
diego ist einer der einzigen bei bremen, die halbwegs nicht voll schlecht spielen, und irgendwann wird bremen aus der krise herauskommen, und dann punktet er auch top
toski sagt mir nichts, auch nicht als empfohlenes talent...
porcello hat ne gute saison bei armina gespielt, und ich denke beim ksc wird er sich schnell in die startelf spielen...und gut punkten
hier musst du wohl fertig sein, außer du hast noch geld aufm konto, dann gibt es diese spieler in nem super preis/leistungs verhältnis
böhme, grlic, georgiev, a.meier, und wohl nochn paar
2
Sturm:
Zidan+Toni=Traumduo
ich bin fest davon überzeugt, dass zidan noch treffen wird
toni trifft ja schon, klasnic wird denke ich auch wieder ein topstürmer werden
idrissou ist ein guter und günstiger ersatz
1

Fazit:
in der abwehr noch einen guten, siehe oben ,und noch einen günstigen ersatz(besonders empfehlen kann ich lamey)
ansonsten gute spieler mit stars, musst aber sehen, falls vdv zur winterpause wechseln will, dass du ihn früh genug verkaufst, damit du genug für ihn bekommst...ansonsten bist du gut besetzt
2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal, Danke für deine Hilfe!

Hier kommt meine


Tor: Jentzsch und Rost sind natürlich Top. Ich würde aber einen verkaufen da du sowieso immer nur einen spielen lassen kannst. Note 2+

Abwehr: Bei Wolf kann man sich sicher sein das er sich noch steigern wird. Von Atouba halte ich nicht so viel. Aber ist sicher auch immer für Punkte gut. Mathijsen Ligaspitze und meiner Meinung nach einer der besten verteidiger der Liga. Note 3+

Mittelfeld:
V.d. Vaart, Castelen und Diego sind natürlich Super! Toski Nachwuchsspieler und Porcello bewährte Stammkraft. Note 2+

Sturm: Zu Toni brauch man nichts sagen. Zidan wird sich noch steigern. und sobald Klasnic wieder fit ist, wird er auch wieder seine Tore machen. Note 1-

Gesamt: 2+

In der Abwehr noch einen Knaller und einen bis zwei Auswechselspieler würden dir gut tun. Dann is die Mannschaft perfekt.


Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group