preload
basicPlayer

Bitte ma bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 16:28   Titel: Bitte ma bewerten!!! Antworten mit Zitat

hey

könntet iha bidde mal meinen kader bewerten..

dankeschön!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Dann will ich mal dein Team bewerten

Tor:
Stephan wer isn das Hier einen Stammkeeper holen und keinen 3. Keeper Note 6

Abwehr:
Mit Bordon einen der besten Verteidiger der Liga, Naldo wird sich auch wieder fange, Cherundolo ist auch ein recht ordentlicher Verteidiger macht seine 50-60 Punkte, Atouba ist meiner Meinung nach nur ein durschnittlicher Verteidiger, Note 3+

Mittelfeld:
Diego und van der Vaart zwei Topspieler mit die besten Mittelfeldspieler der Liga, der rest ist auch ordentlich außer Freier der kein Stamm spielt bei Leverkusen, bei Silva bin ich mir auch nicht sicher ob er weiterhin Stamm spielt Note 2-

Sturm:
Frei wird wieder gut punkten wenn er wieder fit ist, von Pantellic halte ich nicht viel und ich glaube der wird diese Saison auch kaum treffen und ganz schlecht punkten, Pagenburg ist nur Ersatz und wird auch glaub ich kaum einsätze bekommen Note 3

Fazit: Auf ein paar Positionen nachbessern

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group