preload
basicPlayer

Wo verstärken? Wen verkaufen? Helfe gern zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 10:08   Titel: Wo verstärken? Wen verkaufen? Helfe gern zurück! Antworten mit Zitat

Hallo!
Irgendwie läuft es bei mir diese Saison noch nicht so richtig!
Wen sollte ich verkaufen und wo verstärken?
Wächter werd ich verkaufen, so bald ein Ersatz auf dem Markt ist.


Tor
Klandt Hansa Rostock 0
*Wächter* Hansa Rostock -8

Abwehr
*Mathijsen* Hamburger SV 10
*Krstajic* FC Schalke 04 6
Sagnol Bayern München 0
*Naldo* Werder Bremen -10

Mittelfeld
*Böhme* Arminia Bielefeld 10
*Trochowski* Hamburger SV 4
*Rolfes* Bayer 04 Leverkusen 4
*Bruggink* Hannover 96 2
*Tinga* Bor. Dortmund -8

*Toni* Bayern München 22
*Vittek* 1. FC Nürnberg 0
Frei Bor. Dortmund 0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Danke für Deine Beurteilung. Nun zu Dir:

Tor: Mittelprächtig, aber immerhin ist der Ersatzmann vorhanden. 2,0

Abwehr: Sagnol soll angeblich nach seiner Genesung wieder in die Startelf rücken. Hoffen wir das beste... Krstajic sehe ich als Wackelkandidaten, was einen Stammplatz angeht. Bisher gäbe es aber noch keinen Grund, ihn draußen zu lassen. Naldo: ich habe in der letzten Rückrunde schon immer geschrien, dass der überbewertet ist. Nun haben wir den Salat! Aber es gibt dennoch keinen Grund zur Panik. Der wird sich fangen und solide punkten. Mathijssen ist super, nichts dran auszusetzen. 2,0

Mittelfeld: Trochowski hat keinen sicheren Stammplatz. Er wird sich wohl mit Olic abwechseln dürfen. Bruggink halte ich für einen guten Spieler, aber Hannover ist recht schwach. Rolfes hat gestern was von seinem Talent gezeigt. Er wird solide punkten. Tinga ist momentan ein Risiko. Falls sich der BVB fängt, wird aber auch er wieder dabei sein. Böhme finde ich klasse, wenn er auch nie zu einem echten Star werden wird. 2,5

Sturm: fast top, top, top. 1,25. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Fazit: dat wird schon werden. Warte mal ab. Wenn alle fit sind wirst Du ordentlich Punkte sammeln. Trochowski würde ich bei Gelegenheit mal abgeben. Schau mal, ob Du beim HSV bleiben und Dir Castelen sichern kannst. Der wird was reißen!

Gruß
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Bewertung!

Im Tor besteht, wie du bereits erkannt hast, Handlungsbedarf! Wächter ist kein wirklich sicherer Rückhalt! An deiner Stelle würde ich versuchen, Hain oder einen ähnlich günstigen&konstanten Keeper holen!
Note 4


Deine Abwehr sieht auf den ersten Blick ganz gut aus! Sagnol und Mathijsen sind wirklich top! Die werden diese Saison auch sehr gut punkten! Kristajic ist normalerweise auch kein Schlechter, aber bei ein paar schlechten Spielen droht die Bank, da Westermann nur auf seine Chance wartet! Erst mal würde ich abwarten, denn wie gesagt, Kristajic ist ja vorerst mal Stamm!
Von Naldo würde ich mich aber trennen! Der kann seine starke letzte Saison niemals wiederholen! Hier würde ich in einen gleichwertigen Ersatz investieren! Z.B. Bordon, Meira oder Pander wären hier bessere Alternativen!
Note 2-


Dein Mittelfeld passt im Großen und Ganzen! Rolfes, Tinga und Böhme sind alle konstante Punkter, bei denen man je 80 Punkte erwarten kann! Trochowski ist ein Wackelkandidat, bei dem würde ich aber noch die nächsten Spiele abwarten, wie er sich entwickelt! Potential hätte er ja einiges! Auch Bruggink würde ich noch halten, der hat zum Ende der letzten Saison sein Können ja schon aufblitzen lassen, der wird sich bestimmt noch steigern!
Note 2

Im Sturm bist du bestens besetzt! Frei ist ne Granate, der wird seine Tore wieder machen, sobald er fit ist! Toni ist ebenfalls klasse, der könnte sogar die 200-Punkte-Marke knacken! Vittek ist dagegen nur ok, bleibt abzuwarten ob er nochmal so einschlägt wie in der Rückrunde 05/06!
Note 1

Insgesamt hast du ein ausgewogenes Team, das viel Potential hat! Im Verlauf der nächsten Spieltage wird sich dein Team auf jeden Fall steigern können! Deswegen würde ich gar nicht so viel verändern! Einzig Naldo verkaufen und Ersatz holen, ansonsten passt's!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2007 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

tor: wächter ist für mich einer der schlechtesten keeper der liga! gut das du den ersatzmann hast...deswegen noch ne 3-

abwehr: die ist sehr stark mathijsen und kristajic sind klasse leute. sagnolmuss man mal sehen ob der noch kommt. bezweifel ich allerdings. und naldo wird sich sicherlich noch steigern! vllt noch einen günstigen stammspieler als reserve holen...

mittelfeld: böhme ist z.zt. sehr stark ist aber immer ein wackelkanidat. trochowski wird noch kommen und seine punkte machen. rolfes ist ein riesentalent. wenn der diese saison schon seinen durchbruch hat-glückwunsch! bruggink und gerade tinga finde ich eher schwach. ich glaube auch nicht, dass tinga bei den leistungen seinen stammplatz noch lange hat! --->insg. 2-

sturm: joa dazu gibt es wohl wenig zu sagen...weltklasse! wenn frei zurück kommt hast du einen bombensturm...so ist es dank der derzeitigen leistungen von vittek nur eine 2

hilfe: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=250044
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group