preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team 100% Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2007 12:09   Titel: Bitte bewertet mein Team 100% Rückhilfe Antworten mit Zitat

also mit diesem Team will ich die Meisterschale in meiner Community holen hier meine Aufstellung:
Neuer - Kucera, Demichelis, Lucio - Rolfes, A. Meier, Ebert, Mineiro, Pardo - Freis, Radu
ich bedanke mich im voraus für eure hilfe und helfe gerne zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

will niemand mein team bewerten??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2007 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Tor: Neuer ist super, Rensing wird irgendwann Kahns Nachfolger, denke ich, von daher sollte man ihn halten, zumal Ihr das gesamte Team mit in die nächste Saison nehmt. 1,5

Abwehr: die Bayern sind natürlich super, wobei ich gerade bei Demichelis bezweifele, dass er langfristig einen sicheren Stammplatz hat. Von Fahrenhorst und generell Hannover halte und erwarte ich nicht viel. Deine Bielefelder sind auch nicht viel besser dran, allerdings kann Kucera recht ordentlich spielen, so dass von ihm halbwegs konstant Punkte zu erwarten sind. 2,5

Mittelfeld: Pardo ist spitze und wird seinen Stammplatz sicher haben. Ebenso Rolfes, der aber nicht ganz so gut punkten wird. Von Meier halte ich da sogar noch mehr. Der wird sicher gut punkten. Deine Berliner Jungs werden es schwer haben, da die Hertha vermutlich eine sehr mäßige Saison spielen wird. 2,5

Sturm: Radu ist in meinen Augen eigentlich 'ne Pulle, aber er trifft doch sehr regelmäßig das Tor (was ich gut finde, weil ich ihn selbst habe). Schindler ist nur Ersatz und von Freis halte ich nicht sehr viel. Auer wird noch seine Chancen bekommen, denke ich. 3,25

Fazit: eine mittelmäßige Truppe, die aber doch einige sehr sichere Punkter vorweisen kann. Ich würde mich von Ballast befreien und in einen weiteren Stürmer investieren. Zu diesem Zweck sollten folgende Spieler weg: Mijatovic, Cetkovic, Schindler. Je nach Transfermarkt evtl. doch Rensing und Freis abgeben. Auer würde ich noch etwas halten. Oh Henry wirst Du locker packen, bei Sven bin ich mir nicht ganz sicher, da bei ihm ordentlich Potential lauert.

Hilf mir bitte auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249343

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group