preload
basicPlayer

kader in einer woche zusammengestellt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 12:36   Titel: kader in einer woche zusammengestellt Antworten mit Zitat

hallo,

habe meine kader auf die schnelle zusammen gestellt, denn man sagt ja zeit ist geld.

mein ziel war es eher unbekannte spieler mit viel potenzial zusammen zu kaufen.

ob es mir gelungen ist, würde ich jetzt gerne von euch wissen...

und die grösste frage lautete jetzt wem stelle auf....

mein vorschlag lautet:

abwehr: Halfar, Boateng, Fathi
mittelfeldt: hitzlperger, gilberto, hajnal, ebert, dajagah.
sturm: rangelov, ailton.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

sturm musste eindeutig was tun!!! beides graupen. aber sonst hast du schon den grundstein für n starkes team gelegt. hajnal wird sicherlich an der 100er grenze kratzen. dein mf ist eh stark aufgestellt. in der abwehr solltest du versuchen stammkräfte zu bekommen dann sollkte das schon abgehen.


bitte um Rückhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249435
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

naja, delpiere und sagnol sind ja verletzt.

ist den jemand der meinung das boateng oder gledson spielen werden?

was den sturm angeht, weiss ich auch nicht mehr weiter. wen würdet ihr den einsetzen an meiner stelle?

warum meinst du das ailton, und rangelov graupen sind???

ailton wurde viel hin und her gereicht aber, seine tore hat er gemacht.

und rangelov hat ein super spiel gemacht am letzten spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

boateng wird denk ich nicht spielen aber gledson ist ja eigentlich n starker junge. zu ailton kann ich nur sagen alle sprechen immer in der vergangenheit von ihm. ich denk der ist einfach am ende der karriere. mehr als 4 tore werden denk ich für ihn nicht drin sein. und rangelov hat das problem das er bei cottbus spielt. und die werden nie wirklich top bewertungen bekommen weil sie einfach zu unattraktiven fussball spielen. deshalb würd ich beide verkaufen falls es deine transe hergibt. wieviel haste denn noch auffer hohen kante?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

boteng denke ich wird auch nicht spielen. und gledson hat sich nach der roten karte nicht gerade beliebt gemacht bei armin veh. aber einen von beiden muss ich aufstellen da ich sonst keinen anderen habe.

geld habe ich so gut wie nichts, muss abwarten bis sich der wert ´meiner einzelnen spieler steiegrt um sie dann gewinn bringend zu verkaufen.

solange muss ich wohl hoffen das ailton spielt und ein paar dinger macht. hoffe ich mal.

sollte der jetzt überhaupt nicht spieln verkaufe ich den so oder so...

und rangelov, stimmt wohl. zu schlechte manschaft. wird auch noch verkauft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Tor : Die nächsten paar Wochen werden wg. Weidenfeller kritisch. Warum hast du den Erstzkeeper von BVB nicht im Kader ? Was soll mit Schober ?!

Abwehr : Quantität stimmt ! Sehe aber keine echten Leistungträger . Ist nicht ganz sicher ob Sagnol seinen Stammplatz nach der Verletzung behält. Fathi u. Gledson sind nicht unbedingt Punktgarante. J.Boatheng muss erstmal um nen Stammplatz beim HSV kämpfen. Insgesammt...könnte besser sein


MF : Bisschen stärker als deine Abwehr . Von hajnal u. Hitzlsperger erwarte ich viel. Gilberto finde ich auch OK, sowie Ebert. Der rest könntest du locker verkaufen und das Geld woanders investieren.

Sturm : Da ist di Baustelle Wegen Toni muss man imer zittern, glaube nicht, dass er ne strke Saison machen wird . Ich persöhnlich mag ihn nicht, aber egal... Mein Lansmann Rangelov ist ein ganz guter, der wird noch kommen.
Harnik gehört zum Stammpersonal von Weder II und zockt in der Regionalliga, wenn du so ein geduldiger Typ bist auf ihn zu warten...

Ich glaube, das war's . Wünsche dir viel Erfolg !!!
Ah, ja :
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249412
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group