preload
basicPlayer

BITTE MAL MEINEN KADER BEWERTEN!!! WICHTIG!!! BEWERTE ZURÜCK

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 20:48   Titel: BITTE MAL MEINEN KADER BEWERTEN!!! WICHTIG!!! BEWERTE ZURÜCK Antworten mit Zitat

Tach, auch!

Wo seht ihr bei meinem Kader noch Schwachstellen?!

Muss dazu sagen, dass Sanogo für satte 7,2 Mio. noch abgegeben wird und ich noch genug Geld für 1-2 richtige Kracher auf der hohen Kante habe...

DANKE fürs Feedback!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

WAS LOS, KEINER BOCK MEINEN KADER ZU BEWERTEN?!

Ich weiss, dass ich ne starke Truppe beisammen habe, aber man kann immer was verbessern und deswegen warte ich auf Bewertungen und Vorschläge...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

hallöchen

ne ziemlich bayern-lastige truppe haste da

tor: rene adler ... einer der top-torwarte der liga, wird denke mal sauber spielen und gut punkten, da er wenig gegentore kassieren wird! hier würde ich aber versuchen als ersatzmann den ersatzkeeper von leverkusen zu bekommen!!!
note: 2

abwehr: die geballte bayern-iv, dazu 2 gute hamburger ... da kann man im moment nicht falsch liegen ... mein tipp hier, verkauf den rest, versuch davon bordon, pander, mertesacker oder einen der stuttgarter zu bekommen ... dann ist das eine unbesiegbare verteidigung!
note: 2

mittelfeld: mit diego einen der besten spieler der liga, der wird sich auch wieda fangen und die saison wieder rocken! dazu zwei wichtige bayernspieler, die gesetzt sind! das alleine reicht um ne 1 zu bekommen! de jong ist auch ganz gut, kehl kann was werden, wenn er fit wird! würde hier eventuell bissl ausmisten und noch nen 4ten richtig guten kaufen, pardo, rakitic, frings, vdv vlt.
note: 1-

sturm: mit toni einen der toptorjäger dieser saison wie ich finde ... der wird gut punkten, wenn er häufig mit klose spielt sogar megagut punkten, die beiden sind ein traumduo! von den restlichen stürmern halte ich nicht soviel ... sanogo ist vlt. noch ganz in ordnung ... mein tip hier: verkauf sie und versuch kuranyi oder gomez oder vlt. sogar klose? zu bekommen ... wenn nicht spiel 3-5-2 oder 4-4-2 und spiel mit toni und sanogo ... erstere idee halte ich aber für besser
note: 2-

insgesamt: 2

ein klasse-team, was durch verbesserungen zu nem absoluten spitzenteam werden kann ... da kannste noch kleinigkeiten verbessern, dann bekommste ne klare 1!!!

mfg

bitte auch bewerten: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249087
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group