preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe 100 % back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:06   Titel: Bitte bewerten, helfe 100 % back Antworten mit Zitat

Hallo

wenn sich jemand von euch zeit nimmt, wäre ich ihm sehr dankbar und würde ihm auch helfen.

Mein kontostand ist derzeit bei 0 €.

Frings und Delpierre sind verletzt, kann mir jemand von euch sagen bis wann die beiden ungefähr wieder fit sind?

Wo sind die schwächen, bzw. stärken meiner Mannschaft....??

Gruß Alex
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Alex;


Tor: 1-
Rost hab ich auch wird ne starke Saison spielen. Absolute Nummer 1 beim HSV starke Abwehr vor ihm. Gut

Abwehr: 1-2
Pander ist super geil, wird ne riesensaison machen. Außerdem Vorlagengeber und Freistoßschütze, einen besseren Verteidiger gibt es nicht.
Merte ebenso, sehr solider Spieler ohne große Schwankungen wird auch gute Leistung bringen wenn bei Werder nicht so läuf. Au0erdem kopfballstark
Delpierre ist für mich ein Wackelkandidat wird aber wohl nen Stammplatz bekommen, wenn wieder fit - ok
Rafinha sehe ich als einen Schwachpunkt bei bei Schalke, könnte mir vorstellen dass er von Bönisch bald abgelöst wird. Aber momentan gut drauf und wird oft gut bewertet bei sportal (warum auch immer)
Tip. Benjamin, Gabriel und viell Rafinh verkaufen, dafür noch ne Stammspeiler holen (pinola, d. reinhard, Eggimann, Franz..)


Mittelfeld: 2-3
Frings braucht auch seine Zeit sich wieder zurechtzufinden wenn er weider kommt. aber behalten ist ein absoluter Topmann in der Buli. Marcelinho, ganz stark gespielt bisher, traue ihm auch weiterhin viel zu. Schneider wird ne ordentliche aber keine überragende Runde spielen, Höhepunkt ist bei ihm vorbei. Evtl. gegen Ende der Saison tauschen. Zdebel ist solide aber keine Granate und spielt bei nem Absteiger.....Die anderen kannste verkaufen, Reservisten stellt man eh selten auf.


Sturm: 3
zwei an sich starke Leute, aber bleibt abzuwarten wie sie sich in ihren neuen Vereinen zurechtfinden. Sehe Zidan eher als schnellen Konterstürmer, wird beim HSV Probleme haben, wenn sie das SPiel machen (abr ich hab ihn auch mangels Alternativen)
Gekas ist ein Knipser und wird dies auch bei Bayer wieder sein. 12-15 Tore sind drin, würde ich behalten. Sehr dünn besetzt, viell. noch Olic oder Kießling holen als Ersatz

Fazit: 2-
Hinten hui vorne verbesserungswürdig. Aber insgesamt kannste so in die Saison gehen. Allgemein würde ich einen starken Ersatzspieler im jedem Mannschaftsteil bereithalten. alles andere wird zu teuer. Lieber 13, 14 gute Leut als 10 gute und 6 durchschnittliche

Mfg

und guck hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=249203
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group